Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sprint-Star Gatlin gedopt
Red Bull Salzburg Forum > Sonstiges > Sport News und andere Sportarten
HasteN
Der nächste Doping-Skandal erschüttert die Sport-Szene. Sprint-Star Justin Gatlin gab zu positiv auf Testosteron getestet wurde.

Der Co-Weltrekordhalter, Weltmeister und Olympiasieger über 100 m hatte bei einem Staffel-Rennen in Kansas City eine positive Probe abgegeben.

"Ich bin von der amerikanischen Anti-Doping-Agentur informiert worden", so der Amerikaner der aber beteuert: "Ich habe niemals wissentlich verbotene Substanzen genommen oder jemanden beauftragt, mir diese zu verabreichen."

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3423372.html

*ohne worte* doschauioba.gif
alterschwede
Diese Sportarten (Radfahren, Laufen, Schwimmen uä) sind sowieso extrem anfällig für Doping weil man erstens auf sich alleine gestellt ist und zweitens keine besondere Technik braucht.

Fußball ist mMn gottseidank wenig betroffen, weil es viel komplexer ist und Ausdauer oder Sprintstärke nicht alles ist.
jojo
laut teletext.at ist das ganze eine verschwörungstheorie...
der massuer von gatlin soll ihn mit testosteron "eingeriebn" haben.Weil sich beide vorher heftigst gestritten haben,wollte sich der masseur rechen , so Gatlin...
FunMax
(jojo @ 31. Jul. 2006, 13:46) [snapback]124976[/snapback]

laut teletext.at ist das ganze eine verschwörungstheorie...
der massuer von gatlin soll ihn mit testosteron "eingeriebn" haben.

lach.gif
Auch nicht schlecht, die Ausrede.......
simon100
(FunMax @ 1. Aug. 2006, 01:43) [snapback]125262[/snapback]

lach.gif
Auch nicht schlecht, die Ausrede.......

auf jeden fall besser als die vom landis

vom saufen vervielfacht sich nämlich dein testosteronwert, dann müssten frauen die viel trinken
alle bart haben biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.