Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Grünwald im Team???
Red Bull Salzburg Forum > Auf dem Rasen > Profis
The Carver
Was sagt ihr dazu, dass Pascal Grünwald am Samstag gegen Rapid vlt. im Tor stehen wird???
sheva
QUOTE(The Carver @ Oct 14 2005, 18:43)
Was sagt ihr dazu, dass Pascal Grünwald am Samstag gegen Rapid vlt. im Tor stehen wird???
[right][snapback]14052[/snapback][/right]

glaub ich nicht!
lt.rbs-homepage(audio-player) wird er fit für das spiel morgen!
den heinzi mein ich natürlich!
Mandi
QUOTE(The Carver @ Oct 14 2005, 18:43)

das wäre mir neu ich habe andere informationen aber wenn es so ist freu ich mich für ihn und ich bin überzeugt davon das er seine sache gut machen wird!

mfg
The Carver
Wenn man nach der Homepage von Sport1.at geht, soll Manninger noch immer verletzt sein und Arzberger hat sich angeblich den Rücken verrissen.....

Aber vlt. wird er noch Fit!!!
Salzburg_4_ever
QUOTE(The Carver @ Oct 14 2005, 19:03)
Wenn man nach der Homepage von Sport1.at geht, soll Manninger noch immer verletzt sein und Arzberger hat sich angeblich den Rücken verrissen.....

Aber vlt. wird er noch Fit!!!
[right][snapback]14062[/snapback][/right]

Stimmt, aber wenn du mal auf die RBS-Homepage gehst, kannst du dir am AudioPlayer ein "exklusives" Kurzinterview vom Heinz anhören! Er sagt, er kann spielen!

wink.gif
Mandi
QUOTE(Salzburg_4_ever @ Oct 14 2005, 19:08)
Stimmt, aber wenn du mal auf die RBS-Homepage gehst, kannst du dir am AudioPlayer ein "exklusives" Kurzinterview vom Heinz anhören! Er sagt, er kann spielen!

wink.gif
[right][snapback]14064[/snapback][/right]

ja er bezieht sich dabei auf mittwoch - naja wir werden sehen - ansonst ich glaube auch unser dreier ist ein zukünftiger einser!

mfg
Salzburg_4_ever
QUOTE(Mandi @ Oct 14 2005, 19:27)
ja er bezieht sich dabei auf mittwoch - naja wir werden sehen - ansonst ich glaube auch unser dreier ist ein zukünftiger einser!

mfg
[right][snapback]14077[/snapback][/right]

Wieso Mittwoch?

wink.gif
Mandi
QUOTE(Salzburg_4_ever @ Oct 14 2005, 19:29)
Wieso Mittwoch?

wink.gif
[right][snapback]14078[/snapback][/right]

da hat er sich verletzt!
Jak
hab auch gehört das Grünwald vielleicht gegen rapid fängt.
hoffentlich wird der beste goalie (natürlich Heinz Arzberger) wieder rechtzeitig fit!
Salzburg_4_ever
QUOTE(Mandi @ Oct 14 2005, 19:31)
da hat er sich verletzt!
[right][snapback]14081[/snapback][/right]

Ja ok! Aber das Interview is ja von heute und bezieht sich morgen aufs Spiel, denk ich halt mal!? Wie auch immer, er wird schon fit werden.

wink.gif
FlyNik
QUOTE(The Carver @ Oct 14 2005, 17:43)

biggrin.gif ich glaube pascal gruenwald macht seine sache gut! smile.gif

kopfball.gif excl.gif party.gif ph34r.gif prost.gif gelbekarte.gif
linkinPark
wollen wir hoffen dass es gut geht. schön langsam kriege ich angst: ohne arzberger, ohne carboni doschauioba.gif
Ali
QUOTE(linkinPark @ Oct 15 2005, 08:52)
wollen wir hoffen dass es gut geht. schön langsam kriege ich angst: ohne arzberger, ohne carboni  doschauioba.gif
[right][snapback]14173[/snapback][/right]

Mir kommt auch schon das zittern wenn ich ans Spiel denke.
Arzber ger ist glaub ich sicher fit. Sonst würd er nicht so ein Interview geben. In der Krone steht auch das er spielen kann.
sigurd
da pasci is nicht schlecht hat mir letztes jahr sehr gut gefallen. hat sich sicher einmal eine chance verdient.
Striker
Wie wir ja gesehen haben ist alles gut gegangen! lechz.gif
didimateschitz
Finder der Pascal hat die Sache gestern ordentlich erledigt.Ist sicher nicht einfach in so einem Spiel quasi die letzten Minuten ins kalte Wasser geschmissen zu werden.Aber wir haben 3 gute Tormänner also braucht uns nicht angst und bang werden.
Striker
...wir haben sogar 4 gute Tormänner! lol.gif
Salzburg '94 - Marchfeldler
es is vor allem bewundernswert wie ruhig er war, weil bei 3:2 auswärts wür die letzten 10-20 min reinzukommen (die 7min nachspiel warn a frechheit!) is verdammt schwer für einen jungen keeper
didimateschitz
QUOTE(Striker @ Oct 16 2005, 15:34)
...wir haben sogar 4 gute Tormänner! lol.gif
[right][snapback]14530[/snapback][/right]

O ja sorry hab auf den Martin vergessen.Sorry
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.