Möglicherweise hast du recht, aber keiner von uns weiß genau, wozu die UEFA fähig ist
Natürlich wenn man Mazedonien und Kroatien vergleicht, sind das 2 verschiedene Welten, da können die
Mazedonier nicht mithalten! Mir ist es nur darum gegangen, das ich einfach befürchte das eine
rein zufällige "Fehlentscheidung" des Schiris uns den einen wichtigen Punkt kosten wird.
Und sollte es wirklich so sein, will ich gar nicht daran denken wie der Schiedsrichter in der letzten Partie pfeifen würde....
.....
naja
Natürlich wenn man Mazedonien und Kroatien vergleicht, sind das 2 verschiedene Welten, da können die
Mazedonier nicht mithalten! Mir ist es nur darum gegangen, das ich einfach befürchte das eine
rein zufällige "Fehlentscheidung" des Schiris uns den einen wichtigen Punkt kosten wird.
Und sollte es wirklich so sein, will ich gar nicht daran denken wie der Schiedsrichter in der letzten Partie pfeifen würde....
naja
Fakt ist, dass das Spiel in Russland DIE Chance für England war. Und dort wurde in keinster Weise für die Briten gepfiffen. Vielleicht wurde nicht mal neutral gepfiffen, wenn man an den Elfer denkt. Ich bleib dabei: würde man England durch die Qualifikation boxen wollen, wären sie mit einem Remis aus Russland heimgekommen.