Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Qualifikation
Red Bull Salzburg Forum > Fussball national und international > Europameisterschaften > EM 2008
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Elch
ZITAT(Purger86 @ 19. Oct. 2007, 08:07) *
Möglicherweise hast du recht, aber keiner von uns weiß genau, wozu die UEFA fähig ist shocking.gif
Natürlich wenn man Mazedonien und Kroatien vergleicht, sind das 2 verschiedene Welten, da können die
Mazedonier nicht mithalten! Mir ist es nur darum gegangen, das ich einfach befürchte das eine
rein zufällige "Fehlentscheidung" des Schiris uns den einen wichtigen Punkt kosten wird.
Und sollte es wirklich so sein, will ich gar nicht daran denken wie der Schiedsrichter in der letzten Partie pfeifen würde.... rotekarte.gif .....

naja daumenhoch.gif

Fakt ist, dass das Spiel in Russland DIE Chance für England war. Und dort wurde in keinster Weise für die Briten gepfiffen. Vielleicht wurde nicht mal neutral gepfiffen, wenn man an den Elfer denkt. Ich bleib dabei: würde man England durch die Qualifikation boxen wollen, wären sie mit einem Remis aus Russland heimgekommen.
Purger86
ZITAT(Elch @ 19. Oct. 2007, 08:21) *
Fakt ist, dass das Spiel in Russland DIE Chance für England war. Und dort wurde in keinster Weise für die Briten gepfiffen. Vielleicht wurde nicht mal neutral gepfiffen, wenn man an den Elfer denkt. Ich bleib dabei: würde man England durch die Qualifikation boxen wollen, wären sie mit einem Remis aus Russland heimgekommen.

MÖGLICHERWEISE, aber mit einem Remis wäre Russland so gut wie drausen!
Und russische Fans bringen mehr geld daumenhoch.gif
Sorry das ich immer mit dem komme, aber meiner Meinung nach ist der UEFA nicht zu trauen! gelbekarte.gif
Elch
ZITAT(Purger86 @ 19. Oct. 2007, 08:29) *
Sorry das ich immer mit dem komme, aber meiner Meinung nach ist der UEFA nicht zu trauen! gelbekarte.gif

Ich denk, darauf können wir uns einigen. wink.gif
Purger86
ZITAT(Elch @ 19. Oct. 2007, 09:03) *
Ich denk, darauf können wir uns einigen. wink.gif

Haha na endlich daumenhoch.gif
Wie gesagt ich hoffe das ich mich irre, und zum schluss alles gut wird - sprich: England ausscheidet biggrins.gif
Weil mich kotzt das Thema England in den Medien dermassen an, das mir der Kragen platzen könnte rolleyes.gif
Es wird so berichtet als ob England GANZ ALLEINE in der Gruppe E spielen würde.

Ich erinnere mich nur zu gern an den 11. Oktober 2006...als wir England mit 2:0 besiegt haben
SPIELERISCH ÜBERLEGEN, MEHR BALLBESITZ, MEHR TORCHANCEN....DEN ENGLÄNDERN ÜBER WEITE STRECKEN
ÜBERLEGEN.....kurz gesagt: VERDIENTER SIEG

In den Medien und Foren wurde das aber nicht erwähnt, sondern wurde das so ausgelegt als ob sich England in Zagreb selbst geschlagen hätte (gut das 2te Tor hat ja bisschen dafür gesprochen biggrins.gif )!
Dementsprechen wäre es verdient wenn sie ausscheiden würden klatsch.gif
werderfan76
ZITAT(Purger86 @ 18. Oct. 2007, 22:35) *
Nur nebenbei: Bei einer niederlage kroatiens in mazedonien, würde england sogar ein minimaler sieg gegen uns (kroatien) reihen um es zur EM zu schaffen! Siehe TABELLE!

Ich kenne die Tabelle ganz gut und weiss, dass Kroatien, selbst bei einer Niederlage, 3 Punkte vor England wäre. Wie du sicher weisst hat Kroatien das Hinspiel gegen England 2:0 gewonnen, da der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis zählt, müsste ein Sieg mit 3 Toren Unterschied her.

Deine Behauptung, dass selbst ein minimaler Sieg den Engländern reichen würde, ist falsch.

In einem anderen Post sagst du, dass man es ja schon öfters gesehen hat, wie grosse Mannschaften bei EM-Qualifikationen "geschoben" werden. Beispiele dafür bitte.

Zum Schluss würd ich mal sagen, mach dir keine Sorgen, deine Kroaten sind stark genug es zu packen und die UEFA wird sie nicht davon abhalten.

Sollten die Kroaten es tatsächlich nicht schaffen, können wir gerne nochmal drüber reden, ob da vielleicht etwas faul an der ganzen Sache war. Bis dahin muss ich Antibus recht geben, bisschen paranoid sind deine Gedanken schon.

Bleib also am besten mal ganz locker, ihr schafft es schon.

P.S. Da du ja immer alle einlädst sich Mazedonien-Kroatien bei dir anzusehen. Ich komm dann mal vorbei, wenns genügend Bier und was vernünftiges zu essen gibt.
Purger86
ZITAT(werderfan76 @ 19. Oct. 2007, 11:23) *
Ich kenne die Tabelle ganz gut und weiss, dass Kroatien, selbst bei einer Niederlage, 3 Punkte vor England wäre. Wie du sicher weisst hat Kroatien das Hinspiel gegen England 2:0 gewonnen, da der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis zählt, müsste ein Sieg mit 3 Toren Unterschied her.

Deine Behauptung, dass selbst ein minimaler Sieg den Engländern reichen würde, ist falsch.

In einem anderen Post sagst du, dass man es ja schon öfters gesehen hat, wie grosse Mannschaften bei EM-Qualifikationen "geschoben" werden. Beispiele dafür bitte.

Zum Schluss würd ich mal sagen, mach dir keine Sorgen, deine Kroaten sind stark genug es zu packen und die UEFA wird sie nicht davon abhalten.

Sollten die Kroaten es tatsächlich nicht schaffen, können wir gerne nochmal drüber reden, ob da vielleicht etwas faul an der ganzen Sache war. Bis dahin muss ich Antibus recht geben, bisschen paranoid sind deine Gedanken schon.

Bleib also am besten mal ganz locker, ihr schafft es schon.

P.S. Da du ja immer alle einlädst sich Mazedonien-Kroatien bei dir anzusehen. Ich komm dann mal vorbei, wenns genügend Bier und was vernünftiges zu essen gibt.

Klar....ums bier und essen mach dir mal keine sorgen ;-)))!!!!

So nun mal ein paar Beispiele:
1. Quali zur WM 98 - Jugoslawien - Spanien 1:1..... Den Jugoslawen wurde damals ein lupenreines Tor aberkannt (ZUFALL???)
2. Quali zur WM 06 - Spanien - Bosnien/Herzegovina 1:1 ...Eine erfundene rote Karte gegen einen bosnischen Spieler,
mehrere Fouls von den Spaniern wurden nicht gepfiffen + dazu wurden (unberechtigter weise) 7 MINUTEN! nachgespielt bis die Spanier es doch noch schafften in der 96. Minute den Ausgleich zu erzielen.
3. Quali zur WM 06 - Färöer - Frankreich 0:1.. ein mehr als fragwürdiger Elfmeter 5 Minuten vor Schluss für die Equipe Tricolore:-)
4. Quali zur WM 06 - Schweden - Bulgarien 3:0... eine frühe (ungerechterweiße) rote Karte, besiegelte das Schicksal der Bulgaren in Stockholm
5. Quali zur EM 08 - England - Russland 3:0 .....das von mir erwehnte aberkannte Tor für Russland!?!?? Naja...
So.....das waren nur die Qualifikationen die ICH weiß.....weiß der Teufel wie viele es noch gibt die ich NICHT gesehen habe...
und von den Schiebungen beim TURNIER (EM, WM) selbst.....will ich gar nicht reden.... rotekarte.gif
Ottakringer
ZITAT(Purger86 @ 19. Oct. 2007, 12:03) *
Klar....ums bier und essen mach dir mal keine sorgen ;-)))!!!!

So nun mal ein paar Beispiele:
1. Quali zur WM 98 - Jugoslawien - Spanien 1:1..... Den Jugoslawen wurde damals ein lupenreines Tor aberkannt (ZUFALL???)
2. Quali zur WM 06 - Spanien - Bosnien/Herzegovina 1:1 ...Eine erfundene rote Karte gegen einen bosnischen Spieler,
mehrere Fouls von den Spaniern wurden nicht gepfiffen + dazu wurden (unberechtigter weise) 7 MINUTEN! nachgespielt bis die Spanier es doch noch schafften in der 96. Minute den Ausgleich zu erzielen.
3. Quali zur WM 06 - Färöer - Frankreich 0:1.. ein mehr als fragwürdiger Elfmeter 5 Minuten vor Schluss für die Equipe Tricolore:-)
4. Quali zur WM 06 - Schweden - Bulgarien 3:0... eine frühe (ungerechterweiße) rote Karte, besiegelte das Schicksal der Bulgaren in Stockholm
5. Quali zur EM 08 - England - Russland 3:0 .....das von mir erwehnte aberkannte Tor für Russland!?!?? Naja...
So.....das waren nur die Qualifikationen die ICH weiß.....weiß der Teufel wie viele es noch gibt die ich NICHT gesehen habe...
und von den Schiebungen beim TURNIER (EM, WM) selbst.....will ich gar nicht reden.... rotekarte.gif

Ja es ist schon was dran, aber alles doch nicht vergleichbar.
Kroatien genügt ja ein unentschieden und das wird auch ein Schiedsrichter nicht verhindern können. Mazedonien ist auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner wie sich in beiden Spielen gegen England herausstellte. Aber sie sind keine Mannschaft die Druck erzeugen, sie können nur bunkern und das sehr gut. Doch man hat gesehen das wenn sie ein Tor kassieren sie nichts tun können um es wieder auszugleichen. Pandev spielt ja nichtmal Stürmer sondern offensives Mittelfeld und da fühlt er sich sicher nicht sehr wohl. Fazit ist das kein Schiedsrichter, nichtmal Hr. Plautz Kroatien eine Niederlage zufügen kann. Den 1 Punkt werden sie schon holen.
Die Quali entscheidet sich in Israel. Sollte Russland dort gewinnen sind sie mit Kroatien durch.
Purger86
ZITAT(Ottakringer @ 20. Oct. 2007, 00:01) *
Ja es ist schon was dran, aber alles doch nicht vergleichbar.
Kroatien genügt ja ein unentschieden und das wird auch ein Schiedsrichter nicht verhindern können. Mazedonien ist auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner wie sich in beiden Spielen gegen England herausstellte. Aber sie sind keine Mannschaft die Druck erzeugen, sie können nur bunkern und das sehr gut. Doch man hat gesehen das wenn sie ein Tor kassieren sie nichts tun können um es wieder auszugleichen. Pandev spielt ja nichtmal Stürmer sondern offensives Mittelfeld und da fühlt er sich sicher nicht sehr wohl. Fazit ist das kein Schiedsrichter, nichtmal Hr. Plautz Kroatien eine Niederlage zufügen kann. Den 1 Punkt werden sie schon holen.
Die Quali entscheidet sich in Israel. Sollte Russland dort gewinnen sind sie mit Kroatien durch.

Ich kann nur hoffen das du recht hast!!! biggrin.gif
Sollte es so eintreffen feiern wir Kroaten in Wien KARNEVAL party.gif

LG aus Simmering
Purger86
Was ist los?!?!? Hats allen die sprache verschlagen hehe rolleyes.gif
Antibus
ZITAT(Purger86 @ 16. Nov. 2007, 18:49) *
Was ist los?!?!? Hats allen die sprache verschlagen hehe rolleyes.gif

das sicher nicht aber es war nunmal ein paar wochen qualipause wink.gif

bin mir sicher das übers wochenende wieder mehr los sein wird biggrin.gif
Purger86
ZITAT(Antibus @ 16. Nov. 2007, 20:26) *
das sicher nicht aber es war nunmal ein paar wochen qualipause wink.gif

bin mir sicher das übers wochenende wieder mehr los sein wird biggrin.gif

Haha ich war wohl zu ungeduldig unsure.gif

naja möglicherweise ist das nur die Ruhe vor dem Sturm biggrins.gif
lord_lukas
ISRAEL 1 russland 0
Schottland 1 Italien eins

klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Purger86
ZITAT(lord_lukas @ 17. Nov. 2007, 19:31) *
ISRAEL 1 russland 0
Schottland 1 Italien eins

klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

<

Erstes spiel sehe ich mir gerade übers internet auf nem chinesischen sender an victory.gif
Zweites spiel am fernseher neben mir biggrin.gif

auf gehts scotland verehr.gif
Tschach
ZITAT(Purger86 @ 17. Nov. 2007, 19:39) *
<

Erstes spiel sehe ich mir gerade übers internet auf nem chinesischen sender an victory.gif
Zweites spiel am fernseher neben mir biggrin.gif

auf gehts scotland verehr.gif

schade.. die italiener habens echt no geschafft zu siegen :(
gratulation an Schottland diese eigentlich doch sehr eindeutige Gruppe soo spannend zu machen klatsch.gif klatsch.gif
Purger86
ZITAT(Tschach @ 17. Nov. 2007, 19:57) *
schade.. die italiener habens echt no geschafft zu siegen :(
gratulation an Schottland diese eigentlich doch sehr eindeutige Gruppe soo spannend zu machen klatsch.gif klatsch.gif

Da geb ich dir recht - hätte keiner vorher gesagt!!!
GRATULATION SCOTLAND

schade wallbash.gif
BM-Hattrick
Die Schotten haben auch ein bißchen Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen gehabt.
Aber sei´s drum, ich denke sie haben sich mit erhobenem Haupt verabschiedet.
Purger86
ZITAT(BM-Hattrick @ 17. Nov. 2007, 20:10) *
Die Schotten haben auch ein bißchen Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen gehabt.
Aber sei´s drum, ich denke sie haben sich mit erhobenem Haupt verabschiedet.

Deren Fans hätt ich gern gesehen bei der EM!!! Allein bei ihrer Hymne bekam ich ne gänsehaut
Wie´s da erst im Stadion ist.....wahnsinn schade

JAWOHL RUSSLAND HAT AUSGEGLICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daumenhoch.gif
Purger86
Hmmm russland verliert 1:2...unser spiel in mazedonien ist damit bedeutungslos da wir damit qualifiziert sind!!!
Um england rauszuwerfen müssten wir dort gewinnen....hammerschwere aufgabe wallbash.gif

Naja zum glück hat die Türkei Norwegen noch überholt - GUT SO!!! daumenhoch.gif
gizmo
Ja! Der Weltmeister ist dabei!!!

megaphon.gif Forza Azzuri
Dr. Luis Armando de Sousa
ZITAT(gizmo @ 17. Nov. 2007, 22:29) *
Ja! Der Weltmeister ist dabei!!!

megaphon.gif Forza Azzuri

die Schotten wärn mir lieber gewesen...

in Mazedonien habens ja eine ordentliche Gatschwiesn...könnte man Kartoffeln anbauen
huizi
ZITAT(Dr. Luis Armando de Sousa @ 17. Nov. 2007, 22:56) *
die Schotten wärn mir lieber gewesen...

in Mazedonien habens ja eine ordentliche Gatschwiesn...könnte man Kartoffeln anbauen

net nur dir wärn die schotten lieber gewesen verzweifl.gif

die italiener brauch i net in österreich nono.gif
rupi91
Was habt ihr alle gegen die Italiener?
Mir wären die Schotten auch lieber gewesen... aber statt den arroganten Franzosen
Isreal hat es nochmal spannend gemacht mit dem Sieg.
Nord-Irland hat gegen Dänemark 2:1 gewonnen. Müssen noch gegen Spanien und Schweden ran. Sie könnten es also noch schaffen wub.gif
Schade, dass die Norweger gegen die Türken verloren haben. Naja, vllt hilft ja Bosnien am letzten Spieltag noch ein bisschen. Die können gut spielen, aber auch dann mal wieder untergehen.
Schön, dass noch nicht alle Plätze vergeben sind. Ist es wenigstens noch ein wenig spannend =)
ZITAT(rupi91 @ 17. Nov. 2007, 23:33) *
Was habt ihr alle gegen die Italiener?

noch Fragen? lechz.gif
rupi91
ZITAT(Dr. Luis Armando de Sousa @ 17. Nov. 2007, 23:40) *

Klar.. woher soll ich wissen, dass das Italiener sind?
sie versuchen das Geübte auch im Match umzusetzen:

http://www.youtube.com/watch?v=bPSxx5bgN-U kopfball.gif
rupi91
ZITAT(Dr. Luis Armando de Sousa @ 17. Nov. 2007, 23:48) *
sie versuchen das Geübte auch im Match umzusetzen:

http://www.youtube.com/watch?v=bPSxx5bgN-U kopfball.gif

Deshalb braucht man nicht alle in einem Topf hauen... verzweifl.gif

Hab mich vertan.... Nord-Irland hat ja nur noch ein Spiel... und das gegen Spanien... :(
scotland
So: wieder zu Hause und maechtig sauer. Hatte das Vergnuegen mir das Spiel Sco - Ita in der Merchant City von Glasgow anzuschauen, zusammen mit ca sechshundert Schotten. Was fuer eine Stimmung. Der Begriff Gaensehaut wird dem Feeling nicht einmal ansatzweise gerecht.

Man kann gegen Italien verlieren - keine Frage. Haette der Schiri das (regulaere, und da waren sich alle einig) zweite Tor der Italiener gegeben, haette sich keiner beschwert. In der 1. HZ waren die Italiener klar besser, keine Frage.

Aber: In der zweiten HZ haben die Schotten gespielt, und wie. Der Schiedsrichter hat gepfiffen wie - ja wie nur? Die Italiener (Fallsucht as usual) haben Freistoesse gekriegt, nachdem sie auf dem nassen Rasen ausgerutscht sind und kein Gegenspieler auch nur in der Naehe war. Der Freistoss, der zum 2:1 gefuehrt hat, war einer. Und zwar fuer die Schotten. Zwei fragwuerdige Handspielentscheidungen. Beide Male gegen Schottland; keine Frage. Usw...

Fussball hat hier (neben Rugby) einen ganz besonderen Stellenwert. Als das Spiel aus war, sind die Leute - teilweise ziemlich angefressen - raus auf die Strasse und haben ihre Mannschaft gefeiert. Die waren stolz auf ihr Team. Und der Tenor war: "F***ing cheating UEFA bastards".

Ich haette es ihnen gegoennt; in der Gruppe hat jeder mit Platz vier gerechnet. Dann so auszuscheiden ist natuerlich doppelt bitter.

P.S.: Der Ausgleich der Schotten war, lieber ORF, kein Abseits.
KoKu
ja war kein abseits.
das von italien aber auch nicht.

also ich finds schad.
das war heut wieder so ein spiel wo ich nicht gwusst hab wer mir lieber ist. italien eigentlich schon immer, aber die schotten nach ihren spielen gegen frankreich und ukraine (mehr hab ich nicht live gesehen) die haben gekämpft bis zum umfallen. keinen ball aufgegebn und mit einem tempo gspielt da würd dem hicke aber schlecht werden.

jetzt muss ich mir die franzosen geben.
nordirland wär aber auch cool gwesen.
leider 6 punkte gegen sehr leichte gegner verloren. (luxemburg und lettland) sonst wären die schon weiter)

dafür kommt hoffentlich england rolleyes.gif
Elch
Weiß jemand, wie derzeit die Topfeinteilung aussehen würde?
Purger86
ZITAT(Elch @ 18. Nov. 2007, 11:36) *
Weiß jemand, wie derzeit die Topfeinteilung aussehen würde?

Versuchs mals auf www.uefa.com
Den Topf 1 hab ich mir merken "Müssen" . Schweiz, ÖSTERREICH, Griechenland, und KROATIEN lechz.gif
Naja das war der Letztstand, könnt sein das sich diverse Töpfe nach dem letzten Spieltag noch ändern
Elch
Kannst du jetzt eigentlich wieder beruhigt schlafen? wink.gif
lord_lukas
mag mir wer erklären wie das mit dem letzten platz in topf 1 funktioniert?
Purger86
ZITAT(Elch @ 18. Nov. 2007, 13:09) *
Kannst du jetzt eigentlich wieder beruhigt schlafen? wink.gif

Ja sehr gut sogar daumenhoch.gif
....von mir aus hätten wir 0:10 in Mazedonien untergehen können...hauptsache wir sind dabei! kopfball.gif
ZITAT(lord_lukas @ 18. Nov. 2007, 13:20) *

Ich hoffe es,....Schweiz und Österreich als Veranstalter, Griechenland als Titelverteidiger und der letzte wird durch einen Quoefizienten (?! richtig geschrieben?!) ermittelt. Dabei werden die Spiele der letzten WM Quali und der heurigen EM-Quali bewertet. Da führt momentan Kroatien
Elch
ZITAT(lord_lukas @ 18. Nov. 2007, 13:20) *

Ich glaub, das wird aus den Punkten der letzten WM und der laufenden EM-Quali errechnet. Österreich/Schweiz sind als Gastgeber bzw. Griechenland als Titelverteidiger in Topf 1. Fakt ist also, dass niemand den letzten Platz in Topf 1 haben will, weil dann ein Freilos flöten geht wink.gif Eine Zeit lang war glaub ich Kroatien in Topf 1, aber die haben gut daran getan, gestern in Mazedonien zu verlieren. Auch in England werden sie sich mit einem Remis zufrieden geben - damit ist beiden geholfen. In Topf 1 wird dann Deutschland landen.
Purger86
ZITAT(Elch @ 18. Nov. 2007, 13:44) *
Ich glaub, das wird aus den Punkten der letzten WM und der laufenden EM-Quali errechnet. Österreich/Schweiz sind als Gastgeber bzw. Griechenland als Titelverteidiger in Topf 1. Fakt ist also, dass niemand den letzten Platz in Topf 1 haben will, weil dann ein Freilos flöten geht wink.gif Eine Zeit lang war glaub ich Kroatien in Topf 1, aber die haben gut daran getan, gestern in Mazedonien zu verlieren. Auch in England werden sie sich mit einem Remis zufrieden geben - damit ist beiden geholfen. In Topf 1 wird dann Deutschland landen.

Naja bei den Platzverhältnissen in Mazedonien rolleyes.gif ...naja sei es drum biggrin.gif
Für´s England Spiel - lassen wir uns mal überraschen... daumenhoch.gif
Elch
ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 13:38) *
Dabei werden die Spiele der letzten WM Quali und der heurigen EM-Quali bewertet. Da führt momentan Kroatien

Nein ich glaub, das läuft nach der WM (nicht der WM-Quali). Wär insofern blöd, als Deutschland keine WM-Quali gespielt hat. Daher bin ich der Meinung, dass Deutschland führt.
Purger86
ZITAT(Elch @ 18. Nov. 2007, 13:48) *
Nein ich glaub, das läuft nach der WM (nicht der WM-Quali). Wär insofern blöd, als Deutschland keine WM-Quali gespielt hat. Daher bin ich der Meinung, dass Deutschland führt.

nein, es stand sogar im Teletext das die WM-Quali mitbewertet wird. Und das die Deutschen da keine gehabt haben ist deren Pech - ich weiß nur das Kroatien geführt hat - ob sich das mit der gestrigen Niederlage geändert hat weiß ich nicht kaohnung.gif
lord_lukas
ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 13:58) *
nein, es stand sogar im Teletext das die WM-Quali mitbewertet wird. Und das die Deutschen da keine gehabt haben ist deren Pech - ich weiß nur das Kroatien geführt hat - ob sich das mit der gestrigen Niederlage geändert hat weiß ich nicht kaohnung.gif

auf jeden fall hat das letzet team in topf eins die arshckarte gezogen biggrins.gif
Purger86
ZITAT(lord_lukas @ 18. Nov. 2007, 14:02) *
auf jeden fall hat das letzet team in topf eins die arshckarte gezogen biggrins.gif

Wieso das??? Glaubs du die kroatische Mannschaft hat angst vor spanien, deutschland, italien oder dergleichen rolleyes.gif haha
Naja kommt drauf an wer diesen Platz tatsächlich einnimmt, alle die bei der EURO dabei sind verdienen Respekt
Antibus
ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 14:05) *
Wieso das??? Glaubs du die kroatische Mannschaft hat angst vor spanien, deutschland, italien oder dergleichen rolleyes.gif haha
Naja kommt drauf an wer diesen Platz tatsächlich einnimmt, alle die bei der EURO dabei sind verdienen Respekt

alle bis auf einen der beiden gastgeber wink.gif
Purger86
ZITAT(Antibus @ 18. Nov. 2007, 14:12) *

laugh.gif
Elch
ZITAT(lord_lukas @ 18. Nov. 2007, 14:02) *

So ist es - wie gesagt, das Team aus Topf 1 ist das Freilos wink.gif

ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 14:05) *
alle die bei der EURO dabei sind verdienen Respekt

Mag sein, aber wenn Österreich+Schweiz in Topf 1 sind, und Teams wie Spanien in Topf 4 (in Worten VIER), ist schon verständlich, dass keiner in Topf 1 will.
Purger86
ZITAT(Elch @ 18. Nov. 2007, 14:14) *
So ist es - wie gesagt, das Team aus Topf 1 ist das Freilos wink.gif

Mag sein, aber wenn Österreich+Schweiz in Topf 1 sind, und Teams wie Spanien in Topf 4 (in Worten VIER), ist schon verständlich, dass keiner in Topf 1 will.

Also mir (jeder denkt anders) wär das wurscht kopfball.gif
Bin mit jeder Gruppe zufrieden, wird ne (hoff ich) tolle EM!
distefano10
ZITAT(Antibus @ 18. Nov. 2007, 14:12) *

klatsch.gif klatsch.gif lol.gif

die schweiz??? king.gif
LordVader
Also der Freistoß vor dem 2:1 für Italien war ja wohl wirklich ein Witz. Erst rempelt der Italiener den Schotten um wie ein LKW und dann pfeift der Freistoß für Italien. Der Assi hat ja noch nicht mal Foul angezeigt. Also das war nix herr Schiri.
Da kann mir dann auch jeder gestohlen bleiben mit Schiris sind auch nur Menschen, denn sowas muss man sehen. Jetzt haben wir die Spaghettilutscher auch noch bei der EM. Die haben mir grade noch gefehlt.
Purger86
ZITAT(LordVader @ 18. Nov. 2007, 15:32) *
Also der Freistoß vor dem 2:1 für Italien war ja wohl wirklich ein Witz. Erst rempelt der Italien den Schotten um wie ein LKW und dann pfeift der Freistoß für Italien. Der Assi hat ja noch nicht mal Foul angezeigt. Also das war nix herr Schiri.
Da kann mir dann auch jeder gestohlen bleiben mit Schiris sind auch nur Menschen, denn sowas muss man sehen. Jetzt haben wir die Spaghettilutscher auch noch bei der EM. Die haben mir grade noch gefehlt.

.....wie oft hab ich schon gepredigt das die kleinen benachteiligt werden lasshoeren.gif ...diesmal sogar "fast" entscheidend
habs nicht glauben können als der schiri den freistoss für Italien gab shocking.gif
distefano10
ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 15:35) *
.....wie oft hab ich schon gepredigt das die kleinen benachteiligt werden lasshoeren.gif ...diesmal sogar "fast" entscheidend
habs nicht glauben können als der schiri den freistoss für Italien gab shocking.gif

und das abseitstor von italien??

News
18.11.2007, 13:57 Uhr
Niederländer im ersten Los-Topf?

Ob die niederländischen Fans auch nach der EURO-Auslosung noch so jubeln? Die Niederländer sind nach dem 1:0-Sieg über Luxemburg in den ersten Topf für die EURO-Auslosung aufgestiegen.

Die Oranjes werden sich wahrscheinlich nicht darüber freuen. Statt Österreich und der Schweiz warten nun Kaliber wie Deutschland oder Italien als Gegner.

Eine Möglichkeit, aus Topf 1 zu "entfliehen", gibt es für die Niederländer: Wenn sie ihr Quali-Spiel gegen Belarus verlieren und Deutschland gleichzeitig gegen Wales gewinnt. Dann würden unsere Nachbarn in Topf 1 landen.

Quelle: Sport1.at

Purger86
ZITAT(distefano10 @ 18. Nov. 2007, 15:43) *
und das abseitstor von italien??

Wollen wir jetzt was abwigen rolleyes.gif
Abseitsfehlentscheidungen werden öfters getroffen

die Freistossszene kurz vor schluss war mehr als offensichtlich

(Nur was nebenbei - in den Medien konnte man von diesem Tor sehr viel lesen, abseits hin und her, nur wer berichtet von dem falschen pfiff in der letzten Minute der zum treffer geführt hat?!? - Medienberichterstattung zu gunsten der großen)

BTW...kommt mir das nur so vor oder atmen die "westlichen" Berichterstattungen erleichtert auf das es die großen doch noch geschafft haben und nicht die aussenseiter!?!? kaohnung.gif
rupi91
Schön langsam reichts aber. Fehlentscheidungen gibt es immer. Wenn ich schon glaubt, dass geschoben oder kleine Länder benachteiligt werden, warum fiebert ihr überhaupt mit? Habt doch vertrauen, dass ALLES fair abläuft. Schön langsam glaube ich, dass manche so ne Art Verfolgungswahn haben. Aber manche bilden sich einfach nur was ein.....
Nur so mal aus Beispiel: Ein Land zahlt sehr viel Geld um bei der WM dabei zu sein. Sie scheitern aber in der Quali. Was nun? Wollen sie wem umbringen oder was?
Und dann wird alles immer verallgemeinert.. aber was reg ich mich überhaupt auf... bringt ja eh nix... verzweifl.gif

Edit:
Außerdem hätte den Italiener ein Unentschieden auch gereicht... *augenroll*
Purger86
ZITAT(rupi91 @ 18. Nov. 2007, 15:49) *
Schön langsam reichts aber. Fehlentscheidungen gibt es immer. Wenn ich schon glaubt, dass geschoben oder kleine Länder benachteiligt werden, warum fiebert ihr überhaupt mit? Habt doch vertrauen, dass ALLES fair abläuft. Schön langsam glaube ich, dass manche so ne Art Verfolgungswahn haben. Aber manche bilden sich einfach nur was ein.....
Nur so mal aus Beispiel: Ein Land zahlt sehr viel Geld um bei der WM dabei zu sein. Sie scheitern aber in der Quali. Was nun? Wollen sie wem umbringen oder was?
Und dann wird alles immer verallgemeinert.. aber was reg ich mich überhaupt auf... bringt ja eh nix... verzweifl.gif

Edit:
Außerdem hätte den Italiener ein Unentschieden auch gereicht... *augenroll*

Ich werde dieser UEFA Mafia NIE trauen!!! NEVER EVER!!! wallbash.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.