Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Qualifikation
Red Bull Salzburg Forum > Fussball national und international > Europameisterschaften > EM 2008
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
rupi91
ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 15:54) *
Ich werde dieser UEFA Mafia NIE trauen!!! NEVER EVER!!! wallbash.gif

Hmm.... da hilft nur noch Schach.... aber das musst du dann gegen dich selber spielen... könnte ja sein, dass der andere mogelt.... rolleyes.gif
Dr. Luis Armando de Sousa
na das wird ein lustiger letzter Spieltag...keiner will gewinnen weils alle gegen uns spielen wollen... lol.gif herz.gif
Purger86
ZITAT(rupi91 @ 18. Nov. 2007, 16:31) *
Hmm.... da hilft nur noch Schach.... aber das musst du dann gegen dich selber spielen... könnte ja sein, dass der andere mogelt.... rolleyes.gif

Übertreib mal nicht Junge!!! Bleib sachlich und wenn du schon persönlich werden willst, schreib mir privat.
Ansonsten ist dein Kommentar völlig fürn ****** rotekarte.gif
Die UEFA ist eine geldgierige MAFIA, wenn du das noch immer nicht eingesehen hast ist das nicht meine schuld.

(PS: Wer braucht schon schach?!?!)
LordVader
Ich bin schon auch der Meinung dass Fehlentscheidungen immer wieder passieren, aber diese Fehlentscheidung darf einfach nicht passieren, vor allem der Assi MUSS den Rempler sehen und den anzeigen.

ICh erinnere an den Elfmeter von Italien gegen Australien in der Nachspielzeit. Die Italiener haben mir schon sehr viel Glück bei den Schiris, vor allem wenns Spanier sind. wink.gif
Und bevor jemand kommt und sagt ich unterstelle den Italienern Betrug, das tu ich nicht. Ich habe nur festgehalten dass sie viel Glück mit Schiris aus Spanien haben.
lord_lukas
ZITAT(distefano10 @ 18. Nov. 2007, 15:45) *
und das abseitstor von italien??

News
18.11.2007, 13:57 Uhr
Niederländer im ersten Los-Topf?

Ob die niederländischen Fans auch nach der EURO-Auslosung noch so jubeln? Die Niederländer sind nach dem 1:0-Sieg über Luxemburg in den ersten Topf für die EURO-Auslosung aufgestiegen.

Die Oranjes werden sich wahrscheinlich nicht darüber freuen. Statt Österreich und der Schweiz warten nun Kaliber wie Deutschland oder Italien als Gegner.

Eine Möglichkeit, aus Topf 1 zu "entfliehen", gibt es für die Niederländer: Wenn sie ihr Quali-Spiel gegen Belarus verlieren und Deutschland gleichzeitig gegen Wales gewinnt. Dann würden unsere Nachbarn in Topf 1 landen.

Quelle: Sport1.at

Neeein nicht die holländer,die habn sich es nicht verident die arshckarte zu ziehen
Purger86
ZITAT(lord_lukas @ 18. Nov. 2007, 20:14) *
Neeein nicht die holländer,die habn sich es nicht verident die arshckarte zu ziehen

warum nicht biggrin.gif....haha spass
Hast recht - wär echt net fair, würd die italiener oder die engländer da reinstecken daumenhoch.gif
rupi91
ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 17:40) *
Übertreib mal nicht Junge!!! Bleib sachlich und wenn du schon persönlich werden willst, schreib mir privat.
Ansonsten ist dein Kommentar völlig fürn ****** rotekarte.gif
Die UEFA ist eine geldgierige MAFIA, wenn du das noch immer nicht eingesehen hast ist das nicht meine schuld.

(PS: Wer braucht schon schach?!?!)

Wenn du der Meinung bist, dass sowieso alles geschoben wird und im vorhinein schon fest steht, warum gibst du dich dann damit ab? Und wenn du schon das nicht mehr glaubst, kannst gleich alles in Frage stellen. Daher auch das mit dem Schach...
Ich hab mich damals schon zurückgehalten, als du meintest, dass Kroatien rausfliegen wird, weil alles geschoben werden wird. Da frag ich mich schon.... shocking.gif

@LordVader
Und die rote Karte in der 1. Hz gegen Australien war wohl auch Glück, oder? zwinker.gif

@mods
sry wegen meinen Ton, aber sowas nervt mich einfach. Das ist so wie bei Est... der verbreitet auch sowas negatives, dass sehr leicht in andere übergeht...
Purger86
ZITAT(rupi91 @ 18. Nov. 2007, 21:47) *
Wenn du der Meinung bist, dass sowieso alles geschoben wird und im vorhinein schon fest steht, warum gibst du dich dann damit ab? Und wenn du schon das nicht mehr glaubst, kannst gleich alles in Frage stellen. Daher auch das mit dem Schach...
Ich hab mich damals schon zurückgehalten, als du meintest, dass Kroatien rausfliegen wird, weil alles geschoben werden wird. Da frag ich mich schon.... shocking.gif

@LordVader
Und die rote Karte in der 1. Hz gegen Australien war wohl auch Glück, oder? zwinker.gif

@mods
sry wegen meinen Ton, aber sowas nervt mich einfach. Das ist so wie bei Est... der verbreitet auch sowas negatives, dass sehr leicht in andere übergeht...

Ich habe nicht gemeint das Kroatien rausfliegen wird, ich habe nur befürchtet das so etwas passieren könnte!
Das wirklich ALLES geschoben wird, war auch nicht meine wortwahl

aber es ist echt komisch das die MEISTEN fehlentscheidungen zugunsten der großen fallen.
Ob das zufall ist wage ich zu bezweifeln
rupi91
ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 21:54) *
Ich habe nicht gemeint das Kroatien rausfliegen wird, ich habe nur befürchtet das so etwas passieren könnte!

aber es ist echt komisch das die MEISTEN fehlentscheidungen zugunsten der großen fallen.

Sry, wegen meinen Ton, aber mich regt es einfach auf. In JEDEM Forum wo ich angemeldet bin, ist mindestens einer gewesen, der behauptet hatte, dass Italien den Schiri bestochen hat. Ich meine, warum geben sie sich dann damit ab und verderben womöglich anderen den Spaß durch das Negative, das sie verbreiten. So war es auch bei Est. Von ihm hab ich mich anstecken lassen.
Am besten das Thema gar nicht mehr erwähnen und einfach so stehen lassen.
Purger86
ZITAT(rupi91 @ 18. Nov. 2007, 22:01) *
Sry, wegen meinen Ton, aber mich regt es einfach auf. In JEDEM Forum wo ich angemeldet bin, ist mindestens einer gewesen, der behauptet hatte, dass Italien den Schiri bestochen hat. Ich meine, warum geben sie sich dann damit ab und verderben womöglich anderen den Spaß durch das Negative, das sie verbreiten. So war es auch bei Est. Von ihm hab ich mich anstecken lassen.
Am besten das Thema gar nicht mehr erwähnen und einfach so stehen lassen.

Ne kein problem!!!
Sorry von mir auch aus das ich mich möglicherweise nicht klar genug ausgedrückt habe.
Ich behaupte nicht das jedes mal geschoben wird - sprich von hohen UEFA Funktioneren.
Was ich aber gewissen Schiedsrichter unterstelle ist, das sie bewusst eine Mannschaft bevorzugen.
Schiedsrichter sind auch "NUR MENSCHEN" mit Emotionen.
Wer kann 100% widerlegen, das ein Schiedsrichter, nicht vielleicht bei einem Spiel zwischen (Hausnummer)
Russland - Frankreich absichtlich Frankreich bevorzugt weil er persönliche Vorurteile gegenüber Russen hat?!
Klingt komisch ich weiß. Aber möglich ist es!

In den Medien wird so etwas totgeschwiegen aber es ist die Wahrheit.

Keiner kann das Gegenteil beweisen kaohnung.gif
rupi91
ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 22:07) *
Ne kein problem!!!
Sorry von mir auch aus das ich mich möglicherweise nicht klar genug ausgedrückt habe.
Ich behaupte nicht das jedes mal geschoben wird - sprich von hohen UEFA Funktioneren.
Was ich aber gewissen Schiedsrichter unterstelle ist, das sie bewusst eine Mannschaft bevorzugen.
Schiedsrichter sind auch "NUR MENSCHEN" mit Emotionen.
Wer kann 100% widerlegen, das ein Schiedsrichter, nicht vielleicht bei einem Spiel zwischen (Hausnummer)
Russland - Frankreich absichtlich Frankreich bevorzugt weil er persönliche Vorurteile gegenüber Russen hat?!
Klingt komisch ich weiß. Aber möglich ist es!

In den Medien wird so etwas totgeschwiegen aber es ist die Wahrheit.

Keiner kann das Gegenteil beweisen kaohnung.gif

Das ist schon was ganz was anderes. zwinker.gif
Da kann ich dir schon zustimmen. Schiedsrichter haben wahrscheinlich auch ne Heimtendenz, wenn das Stadion mit 60 k Leuten gefüllt ist und einem Hexenkessel gleicht.
AlexZickler
Ma, was die Italiener gegen die Schotten Glück gehabt haben, das ist nicht mehr schön. Zuerst der Freistoß, der eigentlich für die Schotten hätte ausfallen soll, und dann das Tor.
Aber zum Glück ist jetzt Frankreich auch dabei bei der EM. Grazie Italia!!
Ottakringer
ZITAT(Purger86 @ 17. Nov. 2007, 21:00) *
Hmmm russland verliert 1:2...unser spiel in mazedonien ist damit bedeutungslos da wir damit qualifiziert sind!!!
Um england rauszuwerfen müssten wir dort gewinnen....hammerschwere aufgabe wallbash.gif

Naja zum glück hat die Türkei Norwegen noch überholt - GUT SO!!! daumenhoch.gif

Na wirklich nicht. Die Türkei brauch ich noch weniger als die Engländer.
Also wenn eine unsympatler Truppe wie England derartig ihr Glück schon in der Quali aufbraucht dann spielen sie ja eh schlecht beim Turnier.
Andrerseits haben sie gegen uns wieder nur knapp gewonnen. Vielleicht ist es ja gar nicht schlecht wenn die Engländer zu uns in die Gruppe gelost werden. Wenn der Pogerl, Vastic oder Scharner mit von der Partie sind haben wir gegen die sogar eine Chance. Wenn wir dann in einem anderen Spiel voll bunkern haben wir 4 Punkte und kommen in die nächste Runde.

Ja es wird alles wieder gut seinedtraurig.gif

Schade um die Russen. Kassieren in der letzten min. ein Tor. Das Spiel Serbien gegen Kazachstan wird wegen Schneefall abgesagt und die Schlammschlacht in Mazedonien nicht.
Naja die Kroaten wollen ja vielleicht gar nicht Gruppensieger werden da sie sich vielleicht dadurch eine bessere Ausgangsposition bei der EM-Auslosung bekommen.

Z.I. Österreich, Schweiz, Griechenland und Rumänien wären bei einem zweiten kroatischen Platz in Topf 1.
Ich denke das in diesem Topf durchaus die Wunschgegner zu finden sind vor allem der erst genannte.

Ich meine wenn Russland gewonnen hätte, hätte das Spiel in Mazedonien eine Bedeutung gehabt. Hab das Spiel live im TV verfolgt. Wenn es etwas bedeutet hätte, dann hätten die Kroaten sicher einen Abbruch gefordert, denn das war eines Fussballspiels echt unwürdig.
Der Rasen ( biggrins.gif ) war um 100% schlechter als beim Spiel Roter Stern gegen Bayern für alle die sich erinnern. Im Mittelfeld waren richtige schlammlöcher und an das kroatische kurzpass Spiel war nicht zu denken.
Ottakringer
ZITAT(BM-Hattrick @ 17. Nov. 2007, 20:10) *
Die Schotten haben auch ein bißchen Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen gehabt.
Aber sei´s drum, ich denke sie haben sich mit erhobenem Haupt verabschiedet.

Die Schotten haben sich in Georgien rausgekickt. Gewinnen zweimal gegen Frankreich und die Franzen müssen in die Ukraine wo man ja auch leicht hinfallen kann und scheiden trotzdem aus. Das war nicht Pech sondern mehr unvermögen.
jw76
Ich bin froh das wir Gastgeber sind und uns nicht qualifizieren müssen. Ich denke wir währen sonst nicht dabei.

Mfg jw76
Purger86
ZITAT(Ottakringer @ 19. Nov. 2007, 12:49) *
Na wirklich nicht. Die Türkei brauch ich noch weniger als die Engländer.
Also wenn eine unsympatler Truppe wie England derartig ihr Glück schon in der Quali aufbraucht dann spielen sie ja eh schlecht beim Turnier.
Andrerseits haben sie gegen uns wieder nur knapp gewonnen. Vielleicht ist es ja gar nicht schlecht wenn die Engländer zu uns in die Gruppe gelost werden. Wenn der Pogerl, Vastic oder Scharner mit von der Partie sind haben wir gegen die sogar eine Chance. Wenn wir dann in einem anderen Spiel voll bunkern haben wir 4 Punkte und kommen in die nächste Runde.

Ja es wird alles wieder gut seinedtraurig.gif

Schade um die Russen. Kassieren in der letzten min. ein Tor. Das Spiel Serbien gegen Kazachstan wird wegen Schneefall abgesagt und die Schlammschlacht in Mazedonien nicht.
Naja die Kroaten wollen ja vielleicht gar nicht Gruppensieger werden da sie sich vielleicht dadurch eine bessere Ausgangsposition bei der EM-Auslosung bekommen.

Z.I. Österreich, Schweiz, Griechenland und Rumänien wären bei einem zweiten kroatischen Platz in Topf 1.
Ich denke das in diesem Topf durchaus die Wunschgegner zu finden sind vor allem der erst genannte.

Ich meine wenn Russland gewonnen hätte, hätte das Spiel in Mazedonien eine Bedeutung gehabt. Hab das Spiel live im TV verfolgt. Wenn es etwas bedeutet hätte, dann hätten die Kroaten sicher einen Abbruch gefordert, denn das war eines Fussballspiels echt unwürdig.
Der Rasen ( biggrins.gif ) war um 100% schlechter als beim Spiel Roter Stern gegen Bayern für alle die sich erinnern. Im Mittelfeld waren richtige schlammlöcher und an das kroatische kurzpass Spiel war nicht zu denken.

Zur Türkei, ich habe türkische Freunde die ich wie Brüder sehe, deswegen bin ich für die Türkei!!!!
Bezüglich der Schlammschlacht, die Kroaten haben zur Pause erfahren das sie sich qualifiziert haben, dementsprechend war ja die Einstellung in Halbzeit 2! daumenhoch.gif
(Vor dem Spiel haben die kroaten eh um Absage gebeten - die UEFA hat aber anders entschieden)

Aber ich traue mich wetten wenn Spanien, England, Deutschland, Italien od. Frankreich um eine Absage im GLEICHEN FALL bieten - wäre das kein Problem, aber mit einem kleinen land wie kroatien kann man das ja machen rolleyes.gif

Naja ente gut alles gut - wir sind dabei! auf eine FAIRE und FRIEDLICHE EM!!!

(PS: Natürlich randalieren türkische Fans auch, aber SELTENER international so wie es die Engländer tun, also bitte net türkenfeindliche Einstellungen auf Fussball beziehen - THX!)
jw76
Verletzung
Ballack strebt Comeback gegen Österreich an

Chelsea-Star steht bei seinem Klub wieder im Training. Sein Länderspiel-Comeback will Ballack gegen Österreich im Februar feiern.

Frankfurt/Main, 19. November 2007

Michael Ballack will noch in diesem Jahr sein Comeback bei Chelsea feiern und beim ersten Länderspiel im EM-Jahr 2008 gegen Österreich wieder für Deutschland auflaufen. Nach "großen Fortschritten" und der Rückkehr ins Training biete sich der Dezember für das erste Spiel nach über einem halben Jahr Verletzungspause an, sagte der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Montag in einem Interview mit ARD und ZDF.

Er setze sich aber kein "spezielles Datum". Am 6. Februar wolle er dann auch in Wien gegen Österreich sein 78. Länderspiel bestreiten. Ballack sprach von einer "zermürbenden Rehabilitation" nach zwei Operationen am Sprunggelenk.

oe24.at
distefano10
Monster-Gruppe droht – na und?
Diesmal zittern die anderen vor uns

Glückwunsch! Die anderen können es doch noch...

Nachdem wir uns längst für die EM qualifiziert haben, zog nun die Konkurrenz nach: Italien, Frankreich, Spanien, Holland, Kroatien und Polen lösten ihr Ticket. Auch England ist plötzlich so gut wie sicher dabei.

Schon jetzt ist klar: Bei der Auslosung am 2. Dezember droht uns eine Monster-Gruppe!

Am Mittwoch werden die letzten wichtigen Quali-Punkte vergeben. Und die entscheiden über die Topf-Verteilung.

Stand heute landen wir in Topf 2. In Topf 1 befinden sich die Gastgeber Österreich und Schweiz sowie Titelverteidiger Griechenland und Erzrivale Holland.

Bleiben wir in Topf 2, wäre eine EM-Gruppe mit Holland, England und Frankreich möglich.

Kommen wir in Topf 1, wäre nach heutigem Stand die schwerste Gruppe: England, Frankreich – und Italien oder Holland.

Monster-Gruppe – na und? Denn diesmal zittern die anderen vor uns...

Fußball-Europa schaut zu UNS auf. WIR sind durch die Quali marschiert! WIR begeistern durch Offensiv-Fußball: 35 Tore sind einsame Quali-Spitze.

DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger (62) mutig: „Ich will den Titel! Wir fahren zur EM, um sie zu gewinnen.“

Und die anderen sind schon froh darüber, überhaupt dabei zu sein... Vor allem die Italiener!

Das 2:1 in Schottland war das Werk von Glücksgöttin Fortuna. Nach dem 70-Sekunden-Blitztor von Bayern-Star Luca Toni glich Ferguson aus.

Panucci (AS Rom) erköpfte erst in der Nachspielzeit den Sieg, versenkte die Schotten und sicherte auch Frankreich die Qualifikation.

Dramatik pur auch in Gruppe E! Die Russen machten sich aber in der Nachspielzeit alles kaputt: Israels Golan traf zum 2:1 (90.+2). Damit ist Kroatien durch – und nun wohl auch England.

Mit einem Sieg gegen Kroatien können die Briten am Mittwoch im Wembley-Stadion das EM-Ticket aus eigener Kraft lösen.

Und der Rest? Spanien erlegte Schweden (3:0), Polen per Doppelpack vom Ex-Dortmunder Smolarek (Santander) Belgien mit 2:0.

bild.de

jaja die lieben deutschen nachbarn! gegen frankreich italien gibts doch wieder nichts zu holen!
Purger86
ZITAT(distefano10 @ 19. Nov. 2007, 18:26) *

Nachdem wir uns längst für die EM qualifiziert haben, zog nun die Konkurrenz nach: Italien, Frankreich, Spanien, Holland, Kroatien und Polen lösten ihr Ticket. Auch England ist plötzlich so gut wie sicher dabei.

Schon jetzt ist klar: Bei der Auslosung am 2. Dezember droht uns eine Monster-Gruppe!

Am Mittwoch werden die letzten wichtigen Quali-Punkte vergeben. Und die entscheiden über die Topf-Verteilung.

Stand heute landen wir in Topf 2. In Topf 1 befinden sich die Gastgeber Österreich und Schweiz sowie Titelverteidiger Griechenland und Erzrivale Holland.

Bleiben wir in Topf 2, wäre eine EM-Gruppe mit Holland, England und Frankreich möglich.

Kommen wir in Topf 1, wäre nach heutigem Stand die schwerste Gruppe: England, Frankreich – und Italien oder Holland.

Fußball-Europa schaut zu UNS auf. WIR sind durch die Quali marschiert! WIR begeistern durch Offensiv-Fußball: 35 Tore sind einsame Quali-Spitze.

DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger (62) mutig: „Ich will den Titel! Wir fahren zur EM, um sie zu gewinnen.“

Und die anderen sind schon froh darüber, überhaupt dabei zu sein... Vor allem die Italiener!

Das 2:1 in Schottland war das Werk von Glücksgöttin Fortuna. Nach dem 70-Sekunden-Blitztor von Bayern-Star Luca Toni glich Ferguson aus.

Panucci (AS Rom) erköpfte erst in der Nachspielzeit den Sieg, versenkte die Schotten und sicherte auch Frankreich die Qualifikation.

Dramatik pur auch in Gruppe E! Die Russen machten sich aber in der Nachspielzeit alles kaputt: Israels Golan traf zum 2:1 (90.+2). Damit ist Kroatien durch – und nun wohl auch England.

Mit einem Sieg gegen Kroatien können die Briten am Mittwoch im Wembley-Stadion das EM-Ticket aus eigener Kraft lösen.

Und der Rest? Spanien erlegte Schweden (3:0), Polen per Doppelpack vom Ex-Dortmunder Smolarek (Santander) Belgien mit 2:0.

bild.de

jaja die lieben deutschen nachbarn! gegen frankreich italien gibts doch wieder nichts zu holen!

HAHAHAHAHAHA die sind ja ein Wahnsinn *brüll*

Ich möchte nicht überheblig wirken aber darf ich mir nur kurz erlauben eine kleine TATSACHE (vor den Samstag-Spielen) zu erwähnen:

Deutschland hatte 23 Punkte EINE NIEDERLAGE - QUALIFIZIERT
Kroatien hatte 26 Punkte KEINE NIEDERLAGE - NICHT QUALIFIZIERT

Merkt ihr worauf ich hinaus will. Geht nicht nur um uns Kroaten.
Seht euch die anderen Gruppen an, eine schlimmer als die andere!

Und die Deutschen freuen sich das sie so früh es geschafft haben, hahahaha echt super leistung bei KALIBERN wie:
Zypern, Irland, Wales, Slowakei - TSCHECHIEN IST KLASSE!!!
Nicht falsch verstehen, ich respektiere die anderen Teams auch, nur hat man genau gesehen das die Deutschen wenig Mühe hatten sie zu besiegen.

pfff.....oh mein gott diese Deutschen ändern sich nie..... rolleyes.gif
BM-Hattrick
ZITAT(Purger86 @ 19. Nov. 2007, 18:47) *

Ich möchte nicht überheblig wirken aber darf ich mir nur kurz erlauben eine kleine TATSACHE (vor den Samstag-Spielen) zu erwähnen:

Und die Deutschen freuen sich das sie so früh es geschafft haben, hahahaha echt super leistung bei KALIBERN wie:
Nicht falsch verstehen, ich respektiere die anderen Teams auch, nur hat man genau gesehen das die Deutschen wenig Mühe hatten sie zu besiegen.

An und für sich sollte es selbstverständlich sein aber anhand einiger intelligenter Beiträge führe ich es lieber noch einmal aus: Man sollte nicht anhand eines Bild-Artikels meinen pauschal über "die Deutschen" urteilen zu können, dieser Versuch würde lediglich zeigen dass man sich auf das Niveau der besagten Zeitung begibt.
Purger86
ZITAT(BM-Hattrick @ 19. Nov. 2007, 19:11) *
An und für sich sollte es selbstverständlich sein aber anhand einiger intelligenter Beiträge führe ich es lieber noch einmal aus: Man sollte nicht anhand eines Bild-Artikels meinen pauschal über "die Deutschen" urteilen zu können, dieser Versuch würde lediglich zeigen dass man sich auf das Niveau der besagten Zeitung begibt.

Wir wissen glaub ich alle genug das die Bild so "mächtig"/Fähig ist seine Leser zu "manipulieren"
Sprich die Deutschen lesen was in der Bild und stimmen komplett damit überein.

Mag nicht wissen welche Gefühle außer Stolz und Arroganz dieser Artikel bei so manchem Deutschen geweckt hat doschauioba.gif
BM-Hattrick
Ich bin z.B. Deutscher und ich stimme nur äußerst selten mit dem überein was man in der Bild so findet, und da spreche ich nicht nur für mich sondern auch noch für meinen Bekanntenkreis und meine Arbeitskollegen.

Es ist eher so dass die bewußt simpel und provokant gehaltenen Bildartikel gerne im Ausland aufgegriffen werden um die eigenen tief sitzenden Klischees und Vorurteile über "die Deutschen" bestätigt zu sehen.
Von daher hast du zweifelsohne recht dass die Bild-Zeitung Meinungen manipuliert, aber eher im Ausland da man dort anscheinend etwas auf sie gibt...
jw76
EM-Quali
Russischer Milliardär will Kroaten für Sieg beschenken

Ein russischer Milliardär will kroatische Spieler für einen Sieg im letzten EM-Qualifiaktionsspiel in England reich beschenken.

Moskau , 19. November 2007

Der russische Milliardär Leonid Fedun hat dem Torhüter und den drei besten Spielern der Kroaten Luxusautos als Geschenke in Aussicht gestellt, sollte Kroatien das entscheidende Fußball-EM-Qualifikationsspiel am Mittwoch in England gewinnen. "Ich mache das ausschließlich als Fan", sagte Fedun, Besitzer des Stranzl-Clubs Spartak Moskau, bei dem auch Kroatiens Schlussmann Stipe Pletikosa unter Vertrag steht. "Auch wenn wir nur eine kleine Chance haben, müssen wir versuchen, sie zu nützen."

Russland hat in der Qualifikationsgruppe E nach der 1:2-Niederlage in Israel am Samstag nur noch geringe Chancen auf den Aufstieg. Die russische Auswahl muss am Mittwoch in Andorra gewinnen und gleichzeitig auf eine Heimniederlage Englands gegen Kroatien hoffen.

oe24.at
Michael_19
Hoffentlich schaffen es die Englender nicht sich zu Qualifizieren ich habe nichts gegen das Team aber ihre Fans brauche ich nicht die sogenannten Hooligans!
lord_lukas
ZITAT(distefano10 @ 19. Nov. 2007, 18:26) *

bild.de

Die hauma raus die Deutschen party.gif party.gif party.gif party.gif

ZITAT(Purger86 @ 19. Nov. 2007, 18:47) *

wenn wir ehrlich sind,so klasse ist tschechien dann auch wieder nicht.....
jw76
EM-Quali
Für England ist verlieren verboten

Den Insel-Kickern reicht am Mittwoch schon ein Heim-Remis gegen das fix qualifizierte Kroatien, um die EM-Teilnahme zu fixieren.

London, 20. November 2007

Das englische Fußball-Nationalteam hat die Qualifikation für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz am Mittwoch selbst in der Hand. Bereits ein Remis gegen den fix qualifizierten Tabellenführer Kroatien würde reichen. Mit einem Sieg wären die Engländer sogar Gruppenerster in Pool E und bei der Endrunden-Auslosung am 2. Dezember in Luzern in Topf 2 gesetzt. Bei einer Niederlage in London würde anstelle der Briten wohl doch noch Russland (Gastspiel in Andorra) zur EM fahren.

Druck lastet auf England

England-Teamchef Steve McClaren ist sich dem Finalcharakter des Spiels daher bewusst. "Natürlich haben wir Druck. Jeder erwartet es von uns. Wir müssen den Job erledigen", erklärte der 46-Jährige, der am Wochenende noch vor der Ablöse gestanden war. Durch den dramatischen Heimsieg Israels gegen Russland (2:1) erhielt McClaren aber eine Schonfrist und könnte sein Verlierer-Image am Mittwoch endgültig ablegen. "Jeder ist sich der großen Chance bewusst, die wir bekommen haben", betonte der Teamchef.

Personalsorgen

England plagen vor dem Wembley-Showdown weiter Personalsorgen. Das Innenverteidiger-Duo John Terry/Rio Ferdinand fällt ebenso aus wie die Stürmer Wayne Rooney, Michael Owen und Emile Heskey. Nun steht auch die Fitness von Superstar David Beckham in Zweifel, der am Freitag im Testspiel gegen Österreich (1:0) per Eckball die Vorarbeit zum einzigen Treffer durch Peter Crouch geliefert hatte. Mangels Alternativen könnte Crouch gegen Kroatien vor einem Fünfer-Mittelfeld als einzige englische Spitze auflaufen.

Hinten muss die Null stehen

"Wir werden auf Sieg spielen, aber das Wichtigste ist, dass wir kein Tor bekommen. Dann sind wir durch", begründete McClaren, der im Vergleich zum Österreich-Spiel zwischen den Pfosten wieder auf Tottenham-Keeper Paul Robinson setzen wird. Außerdem kehrt der zuletzt angeschlagene ManU-Mittelfeldspieler Owen Hargreaves ins Team zurück. "Wir haben viele Spieler, die dieser Aufgabe gewachsen sind. Unser Kader ist stark genug", versicherte McClaren.

Russen hoffen auf kroatische Schützenhilfe

Dennoch waren die Engländer auf Schützenhilfe aus Israel angewiesen. Dieselbe erhoffen sich die Russen nun von Kroatien. "Ich erwarte mir, dass sie in Wembley alles geben. Mit der richtigen Einstellung können sie auch dort gewinnen", meinte Russland-Teamchef Guus Hiddink. Ein russischer Milliardär hat einigen kroatischen Spielern für einen Sieg sogar Luxusautos in Aussicht gestellt. Ihre vergangenen drei Heimspiele in London haben die Engländer aber allesamt mit 3:0 gewonnen.

"Wembley Motivation genug"

"In Wembley zu spielen ist Motivation genug. Für diese Spiele lebt man", meinte Kroatien-Coach Slaven Bilic. Die Kroaten können praktisch in Bestbesetzung antreten - mit Salzburg-Mittelfeldspieler Niko Kovac sowie den England-Legionären Eduardo (Arsenal), Vedran Corluka (Manchester City) und Niko Kranjcar (Portsmouth). Letzterer sieht England unter Druck, weil Russland seine Hausaufgaben im Parallelspiel beim punktelosen Schlusslicht Andorra erledigen wird: "England verdient Respekt, aber wir wollen den Gruppensieg."

oe24.at
Purger86
ZITAT(jw76 @ 21. Nov. 2007, 12:31) *
EM-Quali
Für England ist verlieren verboten

Den Insel-Kickern reicht am Mittwoch schon ein Heim-Remis gegen das fix qualifizierte Kroatien, um die EM-Teilnahme zu fixieren.

London, 20. November 2007

Das englische Fußball-Nationalteam hat die Qualifikation für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz am Mittwoch selbst in der Hand. Bereits ein Remis gegen den fix qualifizierten Tabellenführer Kroatien würde reichen. Mit einem Sieg wären die Engländer sogar Gruppenerster in Pool E und bei der Endrunden-Auslosung am 2. Dezember in Luzern in Topf 2 gesetzt. Bei einer Niederlage in London würde anstelle der Briten wohl doch noch Russland (Gastspiel in Andorra) zur EM fahren.

Druck lastet auf England

England-Teamchef Steve McClaren ist sich dem Finalcharakter des Spiels daher bewusst. "Natürlich haben wir Druck. Jeder erwartet es von uns. Wir müssen den Job erledigen", erklärte der 46-Jährige, der am Wochenende noch vor der Ablöse gestanden war. Durch den dramatischen Heimsieg Israels gegen Russland (2:1) erhielt McClaren aber eine Schonfrist und könnte sein Verlierer-Image am Mittwoch endgültig ablegen. "Jeder ist sich der großen Chance bewusst, die wir bekommen haben", betonte der Teamchef.

Personalsorgen

England plagen vor dem Wembley-Showdown weiter Personalsorgen. Das Innenverteidiger-Duo John Terry/Rio Ferdinand fällt ebenso aus wie die Stürmer Wayne Rooney, Michael Owen und Emile Heskey. Nun steht auch die Fitness von Superstar David Beckham in Zweifel, der am Freitag im Testspiel gegen Österreich (1:0) per Eckball die Vorarbeit zum einzigen Treffer durch Peter Crouch geliefert hatte. Mangels Alternativen könnte Crouch gegen Kroatien vor einem Fünfer-Mittelfeld als einzige englische Spitze auflaufen.

Hinten muss die Null stehen

"Wir werden auf Sieg spielen, aber das Wichtigste ist, dass wir kein Tor bekommen. Dann sind wir durch", begründete McClaren, der im Vergleich zum Österreich-Spiel zwischen den Pfosten wieder auf Tottenham-Keeper Paul Robinson setzen wird. Außerdem kehrt der zuletzt angeschlagene ManU-Mittelfeldspieler Owen Hargreaves ins Team zurück. "Wir haben viele Spieler, die dieser Aufgabe gewachsen sind. Unser Kader ist stark genug", versicherte McClaren.

Russen hoffen auf kroatische Schützenhilfe

Dennoch waren die Engländer auf Schützenhilfe aus Israel angewiesen. Dieselbe erhoffen sich die Russen nun von Kroatien. "Ich erwarte mir, dass sie in Wembley alles geben. Mit der richtigen Einstellung können sie auch dort gewinnen", meinte Russland-Teamchef Guus Hiddink. Ein russischer Milliardär hat einigen kroatischen Spielern für einen Sieg sogar Luxusautos in Aussicht gestellt. Ihre vergangenen drei Heimspiele in London haben die Engländer aber allesamt mit 3:0 gewonnen.

"Wembley Motivation genug"

"In Wembley zu spielen ist Motivation genug. Für diese Spiele lebt man", meinte Kroatien-Coach Slaven Bilic. Die Kroaten können praktisch in Bestbesetzung antreten - mit Salzburg-Mittelfeldspieler Niko Kovac sowie den England-Legionären Eduardo (Arsenal), Vedran Corluka (Manchester City) und Niko Kranjcar (Portsmouth). Letzterer sieht England unter Druck, weil Russland seine Hausaufgaben im Parallelspiel beim punktelosen Schlusslicht Andorra erledigen wird: "England verdient Respekt, aber wir wollen den Gruppensieg."

oe24.at

Wünsche mir natürlich einen Sieg in der 91. Minute aetsch.gif
Dafür würd ich sogar mein ganzes Weihnachtsgeld hergeben victory.gif

Aber ich bin ehrlich und gebe zu das eine Niederlage Englands heute sehr unwahrscheinlich ist.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt klatsch.gif
werderfan76
ZITAT(Purger86 @ 18. Nov. 2007, 21:54) *

Nein, es ist schätzungsweise kein Zufall, was aber nicht heisst, dass die UEFA da Spiele manipuliert.

Mal angenommen irgendjemand (von mir aus z.B. die UEFA) wäre darauf aus gewesen, das Spiel Schottland-Italien zu manipulieren und hätte den Schiri beauftragt dafür zu sorgen, dass Italien gewinnt. Dann hätte es sich der Schiri doch ganz leicht machen können. Es gab 2 unübersichtliche Situationen (das aberkannte, reguläre 2:0 für die Italiener und das gegebene, irreguläre 1:1 für die Schotten), die der Schiri beide gegen die Italiener ausgelegt hat. So handelt ganz sicher keiner der bestochen ist.

Zufall ist es wohl trotzdem keiner, dass die grossen Nationen und Vereine mehr günstige Pfiffe bekommen. Es liegt einfach unterschwellig in der Psyche des Menschen, die die oben stehen noch weiter zu bevorteilen. Es läuft so nach dem Motto, warum z.B. sollte der grosse Ronaldinho hier eine Schwalbe machen, den zweitklassigen Gegenspieler hätte er doch auch ohne verbotene Mittel locker ausgespielt und schon bekommt Ronaldinho seinen Pfiff.
Das ist jetzt vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt aber insgesamt ist es einfach so, Bayern bekommt mehr Pfiffe. als von mir aus Bochum, weil Bayern oben steht und Bochum unten. Ronaldinho bekommt mehr Pfiffe zu seinen Gunsten als irgendjemand mit nicht so grossem Namen. So läuft das eben, das ist keine böswillige Absicht eines Schiedsrichters und auch keine Verschwörung irgendwelcher Mächte. Es ist ganz billige Alltagspsychologie.
Du kannst das Phänomen übrigens in fast jeder Liga sehen und zwar nicht nur im Spitzenniveau. Selbst in der Kreisliga profitieren die Mannschaften die ganz oben stehen, mehr von Fehlentscheidungen, als die Truppen unten drin und da spielt die UEFA nun sicher keine Rolle.
werderfan76
ZITAT(Purger86 @ 19. Nov. 2007, 19:17) *
Wir wissen glaub ich alle genug das die Bild so "mächtig"/Fähig ist seine Leser zu "manipulieren"
Sprich die Deutschen lesen was in der Bild und stimmen komplett damit überein.

Mag nicht wissen welche Gefühle außer Stolz und Arroganz dieser Artikel bei so manchem Deutschen geweckt hat doschauioba.gif

Das ist doch Quatsch, aber ich nehm mal an, dass weisst du selber.

Klar gibts Deutsche die den Schmarrn aus der Bild-Zeitung ungeprüft übernehmen, aber du solltest da nicht von "die Deutschen" schreiben. Das ist doch etwas arg undifferenziert. Würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn sich hier jemand hinstellt und sagt, "alle Kroaten sind so und so."

Ansonsten noch Gratulation an Kroatien für die geglückte Quali. War hochverdient und mit einer sehr beeindruckenden Leistung.
Purger86
ZITAT(werderfan76 @ 21. Nov. 2007, 18:18) *
Nein, es ist schätzungsweise kein Zufall, was aber nicht heisst, dass die UEFA da Spiele manipuliert.

Mal angenommen irgendjemand (von mir aus z.B. die UEFA) wäre darauf aus gewesen, das Spiel Schottland-Italien zu manipulieren und hätte den Schiri beauftragt dafür zu sorgen, dass Italien gewinnt. Dann hätte es sich der Schiri doch ganz leicht machen können. Es gab 2 unübersichtliche Situationen (das aberkannte, reguläre 2:0 für die Italiener und das gegebene, irreguläre 1:1 für die Schotten), die der Schiri beide gegen die Italiener ausgelegt hat. So handelt ganz sicher keiner der bestochen ist.

Zufall ist es wohl trotzdem keiner, dass die grossen Nationen und Vereine mehr günstige Pfiffe bekommen. Es liegt einfach unterschwellig in der Psyche des Menschen, die die oben stehen noch weiter zu bevorteilen. Es läuft so nach dem Motto, warum z.B. sollte der grosse Ronaldinho hier eine Schwalbe machen, den zweitklassigen Gegenspieler hätte er doch auch ohne verbotene Mittel locker ausgespielt und schon bekommt Ronaldinho seinen Pfiff.
Das ist jetzt vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt aber insgesamt ist es einfach so, Bayern bekommt mehr Pfiffe. als von mir aus Bochum, weil Bayern oben steht und Bochum unten. Ronaldinho bekommt mehr Pfiffe zu seinen Gunsten als irgendjemand mit nicht so grossem Namen. So läuft das eben, das ist keine böswillige Absicht eines Schiedsrichters und auch keine Verschwörung irgendwelcher Mächte. Es ist ganz billige Alltagspsychologie.
Du kannst das Phänomen übrigens in fast jeder Liga sehen und zwar nicht nur im Spitzenniveau. Selbst in der Kreisliga profitieren die Mannschaften die ganz oben stehen, mehr von Fehlentscheidungen, als die Truppen unten drin und da spielt die UEFA nun sicher keine Rolle.

GENAU DAS WAS DU DA BESCHRIEBEN HAST IST UNTER ANDEREM AUCH DER FALL
BRAVO daumenhoch.gif

Du hast das was ich mir gedacht habe perfekt in Worte gefasst, nur bin ich trotzdem der Meinung,
das Spiele dennoch auch manipuliert werden - nicht ALLE aber leider sehr viele.
Es muss nicht das Spiel selbst sein, sondern die Umstände rund um das Spiel herum.

Ich weiß nicht ob du es gehört hast das der Rasen beim Spiel zwischen Mazedonien - Kroatien UNBESPIELBAR war?!?
Auf jeden Fall wollten die kroaten eine Absage haben, wurde aber nicht gegeben.
Ich traue mich wetten das wenn England oder dergleichen um eine Absage bittet - es kein Problem wäre wallbash.gif

Das ist kein Neid von mir, aber es stinkt mir zum Himmel das es den Kleinen ohnehin immer so schwer gemacht wird,
was zu erreichen. Siehe UEFA-Champions League Quali!

ZITAT(werderfan76 @ 21. Nov. 2007, 18:29) *
Das ist doch Quatsch, aber ich nehm mal an, dass weisst du selber.

Klar gibts Deutsche die den Schmarrn aus der Bild-Zeitung ungeprüft übernehmen, aber du solltest da nicht von "die Deutschen" schreiben. Das ist doch etwas arg undifferenziert. Würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn sich hier jemand hinstellt und sagt, "alle Kroaten sind so und so."

Ansonsten noch Gratulation an Kroatien für die geglückte Quali. War hochverdient und mit einer sehr beeindruckenden Leistung.

Vielleicht war mein kommentar aus der Wut heraus geschrieben. Ziehe die Aussage zurück zwinker.gif
Danke für die Glückwünsche!

(PS: Kommentare im Stile von "kroaten sind so und so" bin ich aus dem Alltag gewohnt (Faschist, nazi, yugo, etc.) - also stören würde es mich nicht :-))
Elch
Weißrussland - Niederlande 2:0

Da will wohl jemand raus aus dem ersten Topf!
Michael_19
ZITAT(jw76 @ 19. Nov. 2007, 13:54) *
Ich bin froh das wir Gastgeber sind und uns nicht qualifizieren müssen. Ich denke wir währen sonst nicht dabei.

Mfg jw76

Das brauchst du nicht nur Denken den das ist die Realität traurig aber wahr! wallbash.gif
DerKärntner
Brauche dringend eure Hilfe. Kann mir bitte schnell jemand sagen, wo ich ENG - CRO über Livestream sehen kann!? Finde da nicht wirklich was!

Danke im Vorraus!
Purger86
ZITAT(DerKärntner @ 21. Nov. 2007, 20:22) *
Brauche dringend eure Hilfe. Kann mir bitte schnell jemand sagen, wo ich ENG - CRO über Livestream sehen kann!? Finde da nicht wirklich was!

Danke im Vorraus!

www.uefa.com???
DerKärntner
ZITAT(Purger86 @ 21. Nov. 2007, 20:23) *
www.uefa.com???

Livestream und nicht liveticker! wink.gif

Denn auf LiveTv komm ich irgendwie nicht zurecht, bzw weiß ich nicht, falls es gehen würde, wie die Qualität wäre.
glatze
kroatien führt in england biggrins.gif
rupi91
ZITAT(glatze @ 21. Nov. 2007, 21:14) *
kroatien führt in england biggrins.gif

Sogar schon 2:0
woetinga
ZITAT(rupi91 @ 21. Nov. 2007, 21:16) *

shocking.gif shocking.gif shocking.gif shocking.gif shocking.gif
glatze
ZITAT(rupi91 @ 21. Nov. 2007, 21:16) *

was glaubst du wie sich unsere polizei darüber freuen würde wenn die schlagkräftigen engländer nicht bei der em wären klatsch.gif
Michael_19
ZITAT(glatze @ 21. Nov. 2007, 21:19) *
was glaubst du wie sich unsere polizei darüber freuen würde wenn die schlagkräftigen engländer nicht bei der em wären klatsch.gif

Denen würde ein Stein vom Herz fallen! biggrins.gif
glatze
ZITAT(Michael_19 @ 21. Nov. 2007, 21:23) *
Denen würde ein Stein vom Herz fallen! biggrins.gif

im wahrsten sinne des wortes, der stein den die engländer bei den ausschreitungen auf die polizisten geworfen hätten tomato.gif
Michael_19
ZITAT(glatze @ 21. Nov. 2007, 21:35) *
im wahrsten sinne des wortes, der stein den die engländer bei den ausschreitungen auf die polizisten geworfen hätten tomato.gif

biggrins.gif Russland führt in Andorra mit 0:1 momentan ist England draussen! klatsch.gif klatsch.gif
rupi91
1-0 Russland
glatze
in der halbzeit werden die engländer mit geldkoffer bei den kroaten stehn und beckham darf wieder kurz vor schluss das 2:2 schießen verzweifl.gif
Michael_19
ZITAT(glatze @ 21. Nov. 2007, 21:45) *
in der halbzeit werden die engländer mit geldkoffer bei den kroaten stehn und beckham darf wieder kurz vor schluss das 2:2 schießen verzweifl.gif

Nein glaubich nicht bei England fehlen ein paar Stammspieler wie Owen und Crouch und noch einer od. 2!
woetinga
schade das das England spiel nirgends übertragen wird
Ali
ZITAT(rupi91 @ 21. Nov. 2007, 21:40) *
1-0 Russland

Was will man mehr? wave.gif
Michael_19
ZITAT(woetinga @ 21. Nov. 2007, 21:52) *
schade das das England spiel nirgends übertragen wird

Nach dem Österreich spiel ist eine zusammen fassung der Quali spiele von heute und gestern, wird sicher Lustig! biggrins.gif
glatze
ZITAT(Michael_19 @ 21. Nov. 2007, 21:49) *
Nein glaubich nicht bei England fehlen ein paar Stammspieler wie Owen und Crouch und noch einer od. 2!

wenn der liveticker stimmt, dann spielt crouch....
huizi
OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM megaphon.gif
party.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.