|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) · Erweiterte Suche
![]() ![]() |
Suche Song beim Einlaufen |
14. Jun. 2008, 16:35
Beitrag
|
|
![]() Mitglied Advanced Member Beiträge: 345 Mitglied seit: 20. Oct. 2005 Wohnort: südl. Bgld. Mitglieds-Nr.: 648 |
Hallo!
Hoffe mir kann wer helfen... Suche jenen Song der beim Einlaufen der Mannschaften gespielt wird. Er geht ungefähr so Oh -oh -oh -oh ,.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke im Voraus!!! -------------------- HOSTIS HUMANIS GENERIS |
|
|
| Guest_FunMax_* |
14. Jun. 2008, 16:40
Beitrag
|
|
Gast |
Hallo! Hoffe mir kann wer helfen... Suche jenen Song der beim Einlaufen der Mannschaften gespielt wird. Er geht ungefähr so Oh -oh -oh -oh ,.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke im Voraus!!! "Seven Nation Army" von den White Stripes. |
|
|
14. Jun. 2008, 17:01
Beitrag
|
|
![]() Mitglied Advanced Member Beiträge: 345 Mitglied seit: 20. Oct. 2005 Wohnort: südl. Bgld. Mitglieds-Nr.: 648 |
@Funmax
D A N K E ! ! ! -------------------- HOSTIS HUMANIS GENERIS |
|
|
14. Jun. 2008, 22:11
Beitrag
|
|
![]() Inventar Advanced Member Beiträge: 7.351 Mitglied seit: 22. Jun. 2006 Wohnort: Eisenstadt Mitglieds-Nr.: 2.646 |
Hallo! Hoffe mir kann wer helfen... Suche jenen Song der beim Einlaufen der Mannschaften gespielt wird. Er geht ungefähr so Oh -oh -oh -oh ,.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke im Voraus!!! die songbeschreibung find ich geil (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif) -------------------- |
|
|
15. Jun. 2008, 08:29
Beitrag
|
|
![]() Inventar Advanced Member Beiträge: 10.530 Mitglied seit: 3. May. 2006 Mitglieds-Nr.: 2.218 |
Ja das Oh oohoho kommt von den Fans die mitsingen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) FInd den Song aber echt geil.
-------------------- jawohl, frenky-brunz-eam-eine-schiemer hat wieder zugeschlagen menehune am 12.10.2010 |
|
|
15. Jun. 2008, 13:04
Beitrag
|
|
![]() Stammgast Advanced Member Beiträge: 990 Mitglied seit: 17. Sep. 2006 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 3.659 |
die songbeschreibung find ich geil (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif) aber wie du siehst kennt sich jeder aus... der ist einfach der hammer schlecht hin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
15. Jun. 2008, 15:29
Beitrag
|
|
![]() Inventar Advanced Member Beiträge: 10.530 Mitglied seit: 3. May. 2006 Mitglieds-Nr.: 2.218 |
aber wie du siehst kennt sich jeder aus... der ist einfach der hammer schlecht hin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Naja das liegt vielleicht daran weil es immer der gleiche ist und man den einfach kennt, von der Beschreibung her wär wohl keiner draufgekommen wenn er nicht wüßte welchen du meinst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) -------------------- jawohl, frenky-brunz-eam-eine-schiemer hat wieder zugeschlagen menehune am 12.10.2010 |
|
|
17. Jun. 2008, 16:04
Beitrag
|
|
![]() Einsteiger Members Beiträge: 59 Mitglied seit: 12. Aug. 2007 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 5.781 |
Hätte eine Frage wie der Torjingle heißt der bei jedem EM-Tor gespielt wird ?
Doch sehr bekannt. Danke für die Hilfe, F1Fan -------------------- SK MAMIRA
|
|
|
17. Jun. 2008, 18:23
Beitrag
|
|
![]() Mitglied Advanced Member Beiträge: 265 Mitglied seit: 11. Oct. 2005 Mitglieds-Nr.: 490 |
find den song auch sehr cool, ihr wisst aber auch schon dass das der torjingle von den rapidlern ist im st.hanappi? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
18. Jun. 2008, 13:37
Beitrag
|
|
|
House-Junky Advanced Member Beiträge: 296 Mitglied seit: 1. Mar. 2007 Wohnort: VIENNA Mitglieds-Nr.: 4.565 |
Hätte eine Frage wie der Torjingle heißt der bei jedem EM-Tor gespielt wird ? bellini - samba di janeiroDoch sehr bekannt. Danke für die Hilfe, F1Fan find den song auch sehr cool, ihr wisst aber auch schon dass das der torjingle von den rapidlern ist im st.hanappi? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) alles gehört den rapidlern. drum sind sie ja der mittelpunkt des universums (IMG:style_emoticons/default/lasshoeren.gif) |
|
|
18. Jun. 2008, 13:52
Beitrag
|
|
![]() Dauergast Advanced Member Beiträge: 1.331 Mitglied seit: 18. Jul. 2006 Wohnort: Brunn/Geb. Mitglieds-Nr.: 2.863 |
alles gehört den rapidlern. drum sind sie ja der mittelpunkt des universums (IMG:style_emoticons/default/lasshoeren.gif) Die haben es aber auch vom FC Brügge gefladert. Ich kann mich noch genau erinnern wie Rapid im Herbst 05 in der CL in Brügge gespielt hat. Da war das Stadion nach den Toren immer ein Hexenkessel. Und siehe da, nach der Winterpause hatte Rapdi in der Frühjahrssaison einen neuen Torjingle. Der Beitrag wurde von Dumi bearbeitet: 18. Jun. 2008, 13:53 -------------------- UEFA EUROPA LEAGUE 6 Spiele - 6 Siege S.S. Lazio - FC Salzburg 1:2 (Schiemer 82., Janko 93.) FC Salzburg - Villarreal CF 2:0 (Janko 21., Tchoyi 84.) FC Salzburg - PFC Levski Sofia 1:0 (Švento 45.) PFC Levski Sofia - FC Salzburg 0:1 (Schiemer 93.) FC Salzburg - S.S. Lazio 2:1 (Afolabi 52., Tchoyi 78.) Villarreal CF - FC Salzburg 0:1 (Švento 7.) |
|
|
18. Jun. 2008, 14:21
Beitrag
|
|
|
House-Junky Advanced Member Beiträge: 296 Mitglied seit: 1. Mar. 2007 Wohnort: VIENNA Mitglieds-Nr.: 4.565 |
Die haben es aber auch vom FC Brügge gefladert. du musst den grünen jetzt echt aller illusionen berauben? das ist nicht nett (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich kann mich noch genau erinnern wie Rapid im Herbst 05 in der CL in Brügge gespielt hat. Da war das Stadion nach den Toren immer ein Hexenkessel. Und siehe da, nach der Winterpause hatte Rapdi in der Frühjahrssaison einen neuen Torjingle. |
|
|
18. Jun. 2008, 17:45
Beitrag
|
|
du musst den grünen jetzt echt aller illusionen berauben? das ist nicht nett (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gar nicht nett. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) -------------------- jawohl, frenky-brunz-eam-eine-schiemer hat wieder zugeschlagen menehune am 12.10.2010 |
|
|
18. Jun. 2008, 22:29
Beitrag
|
|
![]() Dauergast Advanced Member Beiträge: 1.331 Mitglied seit: 18. Jul. 2006 Wohnort: Brunn/Geb. Mitglieds-Nr.: 2.863 |
Verzeiht mir! Ich bekenne mich für schuldig, schlecht über das heilige Rapdi geurteilt zu haben.
-------------------- UEFA EUROPA LEAGUE 6 Spiele - 6 Siege S.S. Lazio - FC Salzburg 1:2 (Schiemer 82., Janko 93.) FC Salzburg - Villarreal CF 2:0 (Janko 21., Tchoyi 84.) FC Salzburg - PFC Levski Sofia 1:0 (Švento 45.) PFC Levski Sofia - FC Salzburg 0:1 (Schiemer 93.) FC Salzburg - S.S. Lazio 2:1 (Afolabi 52., Tchoyi 78.) Villarreal CF - FC Salzburg 0:1 (Švento 7.) |
|
|
19. Jun. 2008, 17:01
Beitrag
|
|
|
Newbie Beiträge: 3 Mitglied seit: 15. Jun. 2008 Mitglieds-Nr.: 6.874 |
also leidln.... mei ersta eintrag do...
und zwar suach i a liadl... des hams bei de em spiele immer gespielt... des is so a zwischenteil zwischen rock und pop is deitsch i was ned ob österreichisch oda deitsch aber auf jeden fall deutsch.... und er singt irgendwas über sei freindin oder exfreindin glaub i... soviel i mi errninnern kann des zat ma soo eini des liadl hoffentlich was ana wies hast... grüße aki |
|
|
19. Jun. 2008, 17:22
Beitrag
|
|
![]() MythBuster Moderator Beiträge: 11.711 Mitglied seit: 6. Mar. 2006 Wohnort: Kangaroo-Land Mitglieds-Nr.: 1.746 |
also leidln.... mei ersta eintrag do... und zwar suach i a liadl... des hams bei de em spiele immer gespielt... des is so a zwischenteil zwischen rock und pop is deitsch i was ned ob österreichisch oda deitsch aber auf jeden fall deutsch.... und er singt irgendwas über sei freindin oder exfreindin glaub i... soviel i mi errninnern kann des zat ma soo eini des liadl hoffentlich was ana wies hast... grüße aki Schreib lieber auf deutsch. (IMG:style_emoticons/default/winke.gif) Keine Ahnung was du genau meinst aber vielleicht findest du hier was du suchst: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...showtopic=16823 -------------------- |
|
|
19. Jun. 2008, 19:05
Beitrag
|
|
![]() 18.07 - Candyland @ KKDU V'bruck / Gayle San, Alex Bau Advanced Member Beiträge: 736 Mitglied seit: 9. Oct. 2005 Wohnort: Vienna Calling Mitglieds-Nr.: 426 |
ich glaub der meint:
mario lang - bring ihn heim (hat zwar nix mit seiner freundin zu tun, dürfte aber hinkommen). weitere euro songs: mario lang - schießt die deutschen raus enrique iglesias - can you hear me shaggy - feel the rush / oder besser: heater - slamin (ohne vocals, sehr fein housig) heinz von wien - wunder von wien von christl, pocher, elton und co brauch ich ja wohl nicht sprechen... -------------------- Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!
Und du verhütest also mit deinem Gesicht? Kannste dich bitte woanders hinstellen und dort sch***e aussehen? |
|
|
21. Jun. 2008, 19:02
Beitrag
|
|
|
Newbie Beiträge: 3 Mitglied seit: 15. Jun. 2008 Mitglieds-Nr.: 6.874 |
ich glaub der meint: mario lang - bring ihn heim (hat zwar nix mit seiner freundin zu tun, dürfte aber hinkommen). weitere euro songs: mario lang - schießt die deutschen raus enrique iglesias - can you hear me shaggy - feel the rush / oder besser: heater - slamin (ohne vocals, sehr fein housig) heinz von wien - wunder von wien von christl, pocher, elton und co brauch ich ja wohl nicht sprechen... hab ma die liadln amoi runtergladen aber es is kans von de... fallt euch sonst kanns mehr ei??? es geht bestimmt um a person die er mog oda halt mit der er zom woa.... hoffentlich kann ma ana weiterhelfen |
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung |