|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) · Erweiterte Suche
![]() ![]() |
Tag der offenen Tür, Sonntag, 5. Juli im Stadion |
| Guest_FunMax_* |
1. Jul. 2009, 22:15
Beitrag
|
|
Gast |
Liebe Red Bull Salzburg Fans,
wir laden Euch recht herzlich zum Tag der offenen Tür am kommenden Sonntag, 05. Juli 2009 in die Red Bull Arena ein. Info Ticketverkauf: Alle Besitzer einer ABOCARD 2009/2010 haben bis Sonntag, 05. Juli 2009 das Vorkaufsrecht auf Ihre Plätze (Ticketverkauf am Sonntag geöffnet). Tagesablauf 15:00 Uhr Begrüßung 15:30 Uhr Nachwuchs Show Training 16:00 Uhr Mannschaftspräsentation auf der Bühne 16:45 Uhr Trainer und Spieler Talk am Mittelkreis 17:15 Uhr Autogrammstunde 18:00 Uhr Freestyler 18:15 Uhr RBS vs. Nachwuchs (2x10min.) 19:00 Uhr Ende Aktivitäten
|
|
|
6. Jul. 2009, 10:22
Beitrag
|
|
|
Mitglied Advanced Member Beiträge: 108 Mitglied seit: 26. Jul. 2005 Mitglieds-Nr.: 77 |
War jemand dort...? Wie war's?
|
|
|
6. Jul. 2009, 10:26
Beitrag
|
|
![]() Forumssüchtiger Advanced Member Beiträge: 2.076 Mitglied seit: 6. Dec. 2005 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 1.194 |
War jemand dort...? Wie war's? Nicht nur jemand! Ganze 7000 waren dort! -------------------- Kommt ein Todeskandidat vor den Richter. Sagt der Richter ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die schlechte sie werden erschossen, Die gute, Robben schießt. Lieber eine schirche Nachtbegleitung, statt ÖSTERREICH als Tageszeitung |
|
|
| Guest_Mike_10_* |
6. Jul. 2009, 10:32
Beitrag
|
|
Gast |
War jemand dort...? Wie war's? War ganz interessant mal alles im Stadion zu beobachten. Nur bei den Autogrammstunden bin ich fast leer ausgegangen, da wie ich dran war nur mehr Cziommer, Ulmer und Heinzi noch persönlich da waren. Diese 3 bekamen aber dafür jede Menge Sympathiepunkte von mir. (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif) |
|
|
6. Jul. 2009, 10:33
Beitrag
|
|
![]() gremlin Advanced Member Beiträge: 3.568 Mitglied seit: 30. Aug. 2005 Wohnort: Wals Mitglieds-Nr.: 220 |
ja, ich war wieder mit meim Bua dort.
echt ein nettes Event. man konnte stresslos in die Kabine gucken, sich in die oberste Reihe der Sitze auf der Kurve Ost/Süd setzten. Von da obe sieht das Stadion echt geil aus. Außerdem waren die Spieler zum Angreifen am Platz unterwegs, man konnte sich nach herzenslust Autogramme und Fotos holen. Finde, man solte das jedes jahr machen. Also dieses Event auf jeden Fall aufrechterhalten! -------------------- Edi Molnar über Jorge Vargas: „Sein Spitzname war Hannibal. Er hat immer drei Steaks gegessen, ohne Beilagen und kurz angebraten. Das Blut hat er herausgesaugt. Ein irrer Typ!“ |
|
|
8. Jul. 2009, 12:34
Beitrag
|
|
|
Mitglied Advanced Member Beiträge: 399 Mitglied seit: 18. Feb. 2009 Mitglieds-Nr.: 7.319 |
vor allem für die Kinder is das wirklich eine super sache.
ein fettes (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif) !!!!!!! |
|
|
9. Jul. 2009, 08:18
Beitrag
|
|
|
Einsteiger Advanced Member Beiträge: 96 Mitglied seit: 4. Oct. 2007 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 6.139 |
vor allem für die Kinder is das wirklich eine super sache. Das stimmt wohl. Auf den Videos scheints ja so als ob die Kicker auch jede Menge Spaß mit den Kindern hatten. Ich find solche Sachen extrem gut da hier öffentlichwirksame Arbeit verrichtet wird und ein ungemeiner Imageschub ist. Schade find ich es nur dass das nicht stärker in den Medien gepusht wird. Aber das is eh ein allgemein bekanntes Thema dass man bei uns gern was übersieht. Trotzdem fettes (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif) -------------------- Dumme Menschen haben manchmal Gedanken die Klüger sind als sie selbst.
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung |