meine daten
konfiguration
forum
pressespiegel
tippspiel
Liveticker RBS
Bullenfunk
FAN TV
chat

Reply to this topicStart new topic

Legionärs-Check, Alles über österr. Legionäre in den intern. Ligen
WelserBulle
Beitrag 20. Aug. 2010, 19:12
Beitrag #1

JANKO forever - EDDIE too

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 8.267

Bin der Meinung das so ein Thema absolut noch fehlt.
Hier bitte alles rein über unsere Legionäre im Ausland.
Wer sind die zukünftigen Stars?? Wohin wechseln unsere Legionäre!??
Spielberichte, Interviews, usw.....

Djuricin schießt Hertha zum Sieg

(IMG:http://www.laola1.at/typo3temp/pics/031ca18094.jpg)

Marco Djuricin setzt schon am ersten Spieltag der zweiten Deutschen Bundesliga ein großes Ausrufezeichen.

Das 17-jährige ÖFB-Talent schießt Absteiger Hertha BSC Berlin vor 49.000 Zuschauern mit einem Doppelpack zum 3:2-Sieg gegen Rot-Weiß Oberhausen.

Der Angreifer wird schon in der 18. Minute für den angeschlagenen Friend eingewechselt und trifft kurz nach der Pause zum 2:1 (49.).

Nach dem erneuten Ausgleich der Gäste schlägt Djuricin zehn Minuten vor dem Ende erneut zu.

Laola1
Steckbrief

--------------------
Disco Bogho
Dingelingeling , Dingelingeling
Bogho ist der King!!!
Go to the top of the page

+Quote Post
morinas
Beitrag 20. Aug. 2010, 20:08
Beitrag #2

Forumssüchtiger

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 917

Was ist denn jetzt los???

Lautern gewinnt im DFB Cup 3:2, Hoffer macht dabei einen Doppelpack.
Stuttgart siegt in der Euro Liga Quali 1:0, das Tor schießt Harnik.
Heute gewinnt Berlin das erste Macht in der 2. Liga 3:2, der 17 - jährige Djuricin trifft zwei mal.

+Quote Post
Stoeff.at
Beitrag 21. Aug. 2010, 03:05
Beitrag #3

Mitglied
**

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 8.236

zu viele gute spieler in der deutschen liga - ich prophezeie den erneuten anschluss an deutschland ^^

--------------------
I am forever claret and blue!

-[ Salzburg bis in den Tod ]-

Danke [BF] Rolf! Danke [SP] Christoph!

+Quote Post
Tschach
Beitrag 1. Jan. 2011, 20:53
Beitrag #4

Stammgast

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 3.659

Hoffenheim leiht Alaba von Bayern aus

1899 Hoffenheim leiht nach Informationen der "Sport Bild" bis zum Saisonende Österreichs Teamspieler David Alaba vom FC Bayern München aus. Der 18-Jährige kam beim deutschen Fußball-Rekordmeister in dieser Saison erst zu einem Bundesliga-Einsatz und spielte ansonsten bei Bayerns Amateuren. Mittelfeldspieler Alaba steht bis 2013 in München unter Vertrag.

Unter welchem Trainer Alaba arbeiten wird, war zunächst unklar, denn die „Bild am Sonntag“ berichtete, dass Hoffenheim und Trainer Ralf Rangnick von nun an getrennte Wege gehen. Der deutsche Fußball-Bundesligist Hoffenheim und der 52-jährige Rangnick einigten sich nach Darstellung des Blattes auf eine sofortige Auflösung des bis 2012 laufenden Vertrages. Die Trennung soll in beidseitigem Einvernehmen erfolgt sein.

Zuvor war der sofortige Wechsel von Hoffenheims Mittelfeldspieler Luiz Gustavo zum FC Bayern München bekanntgeworden. Rangnick hatte sich gegen einen Verkauf des Brasilianers gesträubt und sich damit gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp gestellt. Mit dem Milliardär gab es bereits öfter Meinungsverschiedenheiten. Gut möglich, dass Alaba, der Bayerns jüngster Pflichtspieldebütant war, auf der Gustavo-Position im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen wird.

Der Tabellenachte Hoffenheim beginnt am (morgigen) Sonntag das Training für die Bundesliga-Rückrunde und wird am Montag ins Trainingslager nach La Manga (Spanien) reisen. Rangnick trainierte Hoffenheim seit Mitte 2006, ihm gelang der Durchmarsch aus der damaligen Regionalliga Süd in die 2. Bundesliga. Nur ein Jahr später spielte Hoffenheim dann im Oberhaus.

Salzburger Nachrichten

Der Beitrag wurde von Tschach bearbeitet: 1. Jan. 2011, 20:56

+Quote Post
maki
Beitrag 28. Jan. 2011, 11:17
Beitrag #5

Stammgast

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 8.232

Beichler wechselt von Hertha BSC in die Schweiz

Die Leidenszeit von Daniel Beichler beim deutschen Zweitligisten Hertha BSC ist vorerst vorbei. Der Grazer Teamspieler wird nach Informationen der "Krone" beim Schweizer Super-League-Klub St. Gallen einen Leihvertrag bis Sommer unterschreiben. "Fix ist es noch nicht, aber ich möchte endlich wieder Fußball spielen!", zeigt sich das 22-jährige Ex-Sturm-Graz-Talent erleichtert, dass sich sein trostloses Tribünendasein in Berlin dem Ende zuneigt.

Als Beichler bei Herthas Rückrundenstart gegen Oberhausen nicht im Kader war, fiel er aus allen Wolken: "Ich verstehe es nicht, dabei habe ich eine gute Vorbereitung gemacht."
Insider: Coach hat "Problem mit Beichler"

Eine Woche drauf die nächste Breitseite von Hertha- Coach Markus Babbel - als Beichler gegen Düsseldorf erneut nicht dabei war, schrillten endgültig die Alarmglocken, war der Abschied besiegelt. Ein Hertha- Insider: "Babbel hat ein Problem mit Beichler, daher kommt er nicht zum Zug."

Angebote gab's etliche, auch Duisburg war dran. Doch die Hertha legte sich bei einem Wechsel zu einem direkten Rivalen im Aufstiegskampf quer. Auch wenn St. Gallen abwinkt ("Wir beobachten Daniel, mehr nicht") und Beichler dementiert ("Wäre eine interessante Aufgabe, aber fix ist nichts") - noch am Freitag soll der Grazer präsentiert werden.
Neue Chance mit Peischl und "Tiger"

Angeblich hat er sich am Donnerstag beim Training von der Mannschaft verabschiedet, fuhr anschließend in die Schweiz, wo alles klargemacht wird. Jetzt hofft der ehemalige "Blacky" auf eine neue Chance in St. Gallen, wo seit Kurzem Ex- Teamchef- Assistent Heinz Peischl als Sportdirektor fungiert und Peter "Tiger" Zajicek Tormanntrainer ist.

von Burghard Enzinger ("Steirerkrone") und steirerkrone.at

Krone.at

--------------------
Toni Polster: "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich"

+Quote Post
DerKärntner
Beitrag 31. Jan. 2012, 12:49
Beitrag #6

Inventar

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 1.475

Philipp Prosenik wechselt von Chelsea zum AC Milan.

http://www.chelseafc.com/page/TheReservesN...2594727,00.html

--------------------
At the end of the storm there's a golden sky. YNWA

+Quote Post
Bif-Bof
Beitrag 31. Jan. 2012, 12:57
Beitrag #7

Mozartkugel aus dem Osten

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 6.878

ZITAT(DerKärntner @ 31. Jan. 2012, 12:49) *
Philipp Prosenik wechselt von Chelsea zum AC Milan.

http://www.chelseafc.com/page/TheReservesN...2594727,00.html

Naja, wenn ich das richtig übersetzt habe, dann hat er sich wohl nicht richtig durchsetzen können. Ob das beim AC Milan anders sein wird?

--------------------
Soviel zum Thema Rekordmeister:
Die Meister der letzten 27 Jahre: 1985/86 bis 2011/12

Salzburg 7
Austria 6
Rapid 5
Tirol 5
Sturm 3
GAK 1

Salzburger Spiele 2005/06 bis 2012/13

+Quote Post
DerKärntner
Beitrag 31. Jan. 2012, 13:02
Beitrag #8

Inventar

Advanced Member

ZITAT(Bif-Bof @ 31. Jan. 2012, 12:57) *
Naja, wenn ich das richtig übersetzt habe, dann hat er sich wohl nicht richtig durchsetzen können. Ob das beim AC Milan anders sein wird?

Soweit mir bekannt, war er bei Chelsea eigentlich die meiste Zeit verletzt. Talent scheint er aber zweifellos zu haben, wenn zuerst Chelsea ihn holen und jetzt Milan.

--------------------

+Quote Post
maki
Beitrag 31. Jan. 2012, 13:05
Beitrag #9

Stammgast

Advanced Member

milan wird ihn dan ihn die serie B verleihen, wird sich dort nicht durchsetzen, vertrag bei milan wird nicht verlängert, geht nach deutschland in die 2te oder 3te liga, kann sich dort auch nicht durchsetzen und landet dann wieder in österrech...

--------------------
Toni Polster: "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich"

+Quote Post
DerKärntner
Beitrag 31. Jan. 2012, 13:15
Beitrag #10

Inventar

Advanced Member

ZITAT(maki @ 31. Jan. 2012, 13:05) *
milan wird ihn dan ihn die serie B verleihen, wird sich dort nicht durchsetzen, vertrag bei milan wird nicht verlängert, geht nach deutschland in die 2te oder 3te liga, kann sich dort auch nicht durchsetzen und landet dann wieder in österrech...

Arnautovic hat bei Inter so gut wie nie gespielt und für Bremen hats noch immer gereicht.
Aber schön, dass du schon weißt, wie seine Karriere aussieht. Am besten du rufst ihn gleich an, dass er wieder nach Schütteldorf zurück soll, weil er da in ein paar Jahren sowieso wieder landet.

Wie kann man auch nur glauben, dass ein 18-jähriges österreichisches Talent sich irgendwo durchsetzt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

--------------------

+Quote Post
maki
Beitrag 31. Jan. 2012, 13:25
Beitrag #11

Stammgast

Advanced Member

stimmt, wie kann man das nur..... nenn mir 3 beispiele die sich in ITALIEN als talent durchgesetzt haben.

--------------------

+Quote Post
DerKärntner
Beitrag 31. Jan. 2012, 13:29
Beitrag #12

Inventar

Advanced Member

ZITAT(maki @ 31. Jan. 2012, 13:25) *
stimmt, wie kann man das nur..... nenn mir 3 beispiele die sich in ITALIEN als talent durchgesetzt haben.

Schon mal daran gedacht, dass jeder Spieler ein eigenes Individuum ist. Und nur weil sich Spieler X und Y nicht in Italien, Spanien, Deutschland oder wo auch immer nicht durchgesetzt haben bedeutet das für Spieler Z, dass es ihm genau so ergeht.

Bestes Beispiel ist Alaba. Sikorski und Maierhofer haben sich bei den Bayern nicht durchgesetzt. Laut deiner Logik hätte in die 2. dt. Liga wechseln müssen.

--------------------

+Quote Post
maki
Beitrag 31. Jan. 2012, 17:48
Beitrag #13

Stammgast

Advanced Member

ZITAT(DerKärntner @ 31. Jan. 2012, 14:29) *
Schon mal daran gedacht, dass jeder Spieler ein eigenes Individuum ist. Und nur weil sich Spieler X und Y nicht in Italien, Spanien, Deutschland oder wo auch immer nicht durchgesetzt haben bedeutet das für Spieler Z, dass es ihm genau so ergeht.

Bestes Beispiel ist Alaba. Sikorski und Maierhofer haben sich bei den Bayern nicht durchgesetzt. Laut deiner Logik hätte in die 2. dt. Liga wechseln müssen.

ich rede von ITALIEN, und du kommst mit alaba usw ( die null bezug auf ITALIEN ) haben daher. was ist aus den super talenten geworden die nach italien gewechselt sind? (IMG:style_emoticons/default/lasshoeren.gif)
stimmt, verliehen ( serie B ), vertrag nicht verlängert oder woanders hin verscherbelt.
spreche ihm sein talent nicht ab, jedoch wird er wahrscheinlich genau so enden wie seine vorgänger die ihn jungen jahren als talent nach italien gewechselt sind.

PS. war maierhofer nicht in der 2ten liga, und ist dan nach österreich zurückgekommen? (IMG:style_emoticons/default/eviltongue.gif)

Der Beitrag wurde von maki bearbeitet: 31. Jan. 2012, 17:49

--------------------

+Quote Post
DerKärntner
Beitrag 31. Jan. 2012, 18:13
Beitrag #14

Inventar

Advanced Member

ZITAT(maki @ 31. Jan. 2012, 17:48) *
ich rede von ITALIEN, und du kommst mit alaba usw ( die null bezug auf ITALIEN ) haben daher. was ist aus den super talenten geworden die nach italien gewechselt sind? (IMG:style_emoticons/default/lasshoeren.gif)
stimmt, verliehen ( serie B ), vertrag nicht verlängert oder woanders hin verscherbelt.
spreche ihm sein talent nicht ab, jedoch wird er wahrscheinlich genau so enden wie seine vorgänger die ihn jungen jahren als talent nach italien gewechselt sind.

PS. war maierhofer nicht in der 2ten liga, und ist dan nach österreich zurückgekommen? (IMG:style_emoticons/default/eviltongue.gif)

Ja dann red mit dir selber über Italien. Ich sage, dass du nicht vergleichen kannst, welcher Spieler sich wo bei wem wann durchgesetzt hat.
Weißt du überhaupt welche Position Prosenik spielt? Was sind seine Stärken, was seine Schwächen? Milan holt ihn ganz sicher, damit man sein Gehalt zahlt, ihn verleiht und dann wieder ziehen lässt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ich meinte, dass wenn es nach deiner Logik geht, Alaba längst in der 2. dt. Liga oder in Österreich kicken müsste.

--------------------

+Quote Post
albapo
Beitrag 31. Jan. 2012, 18:15
Beitrag #15

Dauergast

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 3.309

ZITAT(maki @ 31. Jan. 2012, 17:48) *

Ich verstehe nicht ganz, was der Unterschied sein soll, ob man sich in Italien oder Deutschland oder einer anderen starken gleichwertigen Liga durchsetzt. Ich glaube beide Ligen sind sehr stark und es ist in beiden sehr schwierig sich dort durchzusetzen. Nur weil sich bis jetzt kein österreichisches Talent (zumindest fällt mir momentan keines ein) dort durchgesetzt hat, heißt es ja nicht automatisch, dass dies für die anderen auch gilt.
Milan ist ein Topklub und wird ihn nicht umsonst verpflichtet haben, genauso wie davor Chelsea. Wenn jeder so negativ eingestellt wäre wie du, na dann gute Nacht. Wahrscheinlich hast du ihn noch nie spielen gesehen, aber weißt schon was aus ihm werden wird, bzw. dass er sich nicht durchsetzt....

mfg

--------------------
The Magic Boa Club
Danke Huub!!!

Danke Didi B.!!!

+Quote Post
maki
Beitrag 31. Jan. 2012, 18:30
Beitrag #16

Stammgast

Advanced Member

spielt der nicht libero?? (IMG:style_emoticons/default/ironie.gif) als stürmer der er ist sind seine schwächen aufgrund der leistungen das toreschiessen. gebe zu sehr wenig über ihn zu wissen, jedoch 3 spiele bei der b mannschaft von chelsea sprechen nicht gerade für ihn. verletzung hin oder her.
speziell italien ist ein schwieriges pflaster für legionäre ihn jungen jahren.
soll von mir aus die liga mit toren überfluten, würd mich sogar freuen.
jedoch stehen die vorzeichen schlecht führ ihn.

werde denn fred am ende der saison wieder herausholen, dann wird man sehen wer von uns beiden recht behält. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

und ihr habt ihn das letzte jahr genaustens beobachtet, und wisst das er sich durchsetzen wird....

Der Beitrag wurde von maki bearbeitet: 31. Jan. 2012, 18:32

--------------------

+Quote Post
DerKärntner
Beitrag 31. Jan. 2012, 20:22
Beitrag #17

Inventar

Advanced Member

ZITAT(maki @ 31. Jan. 2012, 18:30) *
werde denn fred am ende der saison wieder herausholen, dann wird man sehen wer von uns beiden recht behält. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Es geht nicht darum wer hier im Recht ist oder wer nicht. Ich sage auch nicht, dass er garantiert den Durchbruch schaffen wird bei Milan. Aber man könnte doch wenigstens ein paar Spiele von ihm gesehen haben, um so eine Aussage (er schafft es sowieso nicht, bla bla bla... ) zu tätigen.

ZITAT(maki @ 31. Jan. 2012, 18:30) *
und ihr habt ihn das letzte jahr genaustens beobachtet, und wisst das er sich durchsetzen wird....

Nein habe ich nicht. Deswegen sage ich auch nicht, dass er großen Erfolg bei Milan haben wird, noch dass er kläglich scheitern wird.

--------------------

+Quote Post
Jimmy
Beitrag 3. Jul. 2012, 16:00
Beitrag #18

Mitglied
**

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 8.451

Die neuen Marktwerte in der Deutschen Bundesliga sind da. Alaba ist jetzt 16Mio Wert!!! Auch Harnik wird neu mit 11Mio gehandelt. Unglaublich eigentlich! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

http://www.transfermarkt.de/de/neue-bundes...igen_95104.html

Der Beitrag wurde von Jimmy bearbeitet: 3. Jul. 2012, 16:01

+Quote Post
maki
Beitrag 3. Jul. 2012, 17:03
Beitrag #19

Stammgast

Advanced Member

ZITAT(DerKärntner @ 31. Jan. 2012, 21:22) *
Es geht nicht darum wer hier im Recht ist oder wer nicht. Ich sage auch nicht, dass er garantiert den Durchbruch schaffen wird bei Milan. Aber man könnte doch wenigstens ein paar Spiele von ihm gesehen haben, um so eine Aussage (er schafft es sowieso nicht, bla bla bla... ) zu tätigen.

Nein habe ich nicht. Deswegen sage ich auch nicht, dass er großen Erfolg bei Milan haben wird, noch dass er kläglich scheitern wird.

wie versprochen melde ich mich noch mal... (IMG:style_emoticons/default/biggrins2.gif) 144 einsatzminuten sprechen nicht gerade für ihn. will ja nicht rechthaberisch sein, aber mein erster eindruck hat mich nicht getäuscht... (IMG:style_emoticons/default/whiteflag.gif)

--------------------

+Quote Post
Reply to this topicStart new topic

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung
A1 Audi Adidas Wings for Life