meine daten
konfiguration
forum
pressespiegel
tippspiel
Liveticker RBS
Bullenfunk
FAN TV
chat
9 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic

KKS Lech Poznan vs. FC Red Bull Salzburg, UEFA Europa League, Gruppe A – Spieltag 2; 30.09.2010; 21:05 Uhr
|alex|
Beitrag 16. Sep. 2010, 22:01
Beitrag #1

--------------------------------
Gruppensymbol

Moderator
Mitglieds-Nr.: 2.879

Nach Man. City kommt Lech Poznan...

--------------------

Egal in welcher Sportart, Red Bull verleiht Titel

DANKE, DIDI MATESCHITZ

Go to the top of the page

+Quote Post
Salzburgfan
Beitrag 16. Sep. 2010, 22:04
Beitrag #2

Forumssüchtiger

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 1.452

lech poznan wird noch härter als manchester c. zuhause, aber wenn wir realistisch eine chance haben wollen das wir zumindestens 2. werden müssten wir in polen gewinnen, ich denke aber das poznan gewinnt denn sie sind leider auch stärker wie wir

+Quote Post
MMH1
Beitrag 16. Sep. 2010, 22:41
Beitrag #3

Dauergast

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 8.139

ZITAT(Salzburgfan @ 16. Sep. 2010, 23:04) *
lech poznan wird noch härter als manchester c. zuhause, aber wenn wir realistisch eine chance haben wollen das wir zumindestens 2. werden müssten wir in polen gewinnen, ich denke aber das poznan gewinnt denn sie sind leider auch stärker wie wir

Letztes Jahr 6 Spiele - 6 Siege ---- Heuer 6 Spiele - 6 Niederlagen - nicht unwahrscheinlich,

wenn wir uns nicht endlich steigern und so was ähnliches wie eine Mannschaft werden!

--------------------
Simon Cziommer: "Wir Jungs sind immer da - wir werden immer bleiben -
die nicht wollen, die werden gehen - wir werden immer mehr -
und deshalb wird der Club immer leben!" (sagte er über uns! - unvergesslich!)

+Quote Post
Jans Lokker
Beitrag 16. Sep. 2010, 22:45
Beitrag #4

Stammgast

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 7.071

Lech Posen ist nicht Man City.. das muss ganz klar sein.
Ein Selbstläufer werden die Polen aber Keinesfalls. Ich denke es werden 2 Spiele ähnlich wie letztes Jahr gegen Sofia, wo wir mit ein bisschen Ballglück bei de Spiele für uns gewinnenn konnten.

grüße.

+Quote Post
chris_75
Beitrag 17. Sep. 2010, 07:13
Beitrag #5

Mitglied
**

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 7.500

wenn wir offensiv nicht bald etwas auf die reihe kriegen werden wir in der europa league nicht einmal ein tor schießen, also auch keine partie gewinnen
momentan treffen wir ja nicht mal in der liga!

+Quote Post
Salzburgforever
Beitrag 25. Sep. 2010, 10:48
Beitrag #6

Einsteiger
*

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 6.991

Überträgt Puls4 eigentlich uns oder wieder dei Grünen (IMG:style_emoticons/default/daumenrunter.gif)

--------------------
Danke Marc, Danke Co, Danke Hub

+Quote Post
AlexZickler
Beitrag 25. Sep. 2010, 10:54
Beitrag #7

Bier statt Red Bull!

Members
Mitglieds-Nr.: 3.517

ZITAT(Salzburgforever @ 25. Sep. 2010, 10:48) *
Überträgt Puls4 eigentlich uns oder wieder dei Grünen (IMG:style_emoticons/default/daumenrunter.gif)

Laut der heutigen Ausgabe der "Österreich" leider wieder die Grünen! :(

Ich bin deswegen schon sehr verärgert, da uns bei der Auslosung von Christian Nehiba ja versichert wurde, dass alle SBG-Spiele auf Puls 4 LIVE zu sehen sind!
Als Nicht-Rapid-Fan, der sich kein Sky leisten kann oder will, hat man es hierzulande sehr sehr schwer! :(

+Quote Post
DerKärntner
Beitrag 25. Sep. 2010, 11:00
Beitrag #8

Inventar

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 1.475

ZITAT(AlexZickler @ 25. Sep. 2010, 10:54) *
Laut der heutigen Ausgabe der "Österreich" leider wieder die Grünen! :(

Ich bin deswegen schon sehr verärgert, da uns bei der Auslosung von Christian Nehiba ja versichert wurde, dass alle SBG-Spiele auf Puls 4 LIVE zu sehen sind!
Als Nicht-Rapid-Fan, der sich kein Sky leisten kann oder will, hat man es hierzulande sehr sehr schwer! :(

Tja, eine Zusammenfassung erfüllt das Kriterium aber auch.
Diesmal verstehe ich auch, das Rapid den Vorzug bekommt. Und gegen Juve sind eh wir dran (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Zur Partie: Das Spiel gegen Posen wird sauschwer. Mit einem Remis wäre ich ehrlich gesagt zufrieden.

--------------------
At the end of the storm there's a golden sky. YNWA

+Quote Post
Salzburgforever
Beitrag 25. Sep. 2010, 13:43
Beitrag #9

Einsteiger
*

Advanced Member

ZITAT(DerKärntner @ 25. Sep. 2010, 11:00) *
Und gegen Juve sind eh wir dran (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Hoffen wirs, denen trau ichs zu. Ich meine was ist schon Italiens Rekordmeister im Vergleich zu einer Topmannschaft wie ZSKA Sofia (IMG:style_emoticons/default/ironie.gif)

Naja egal, da bin ich sowieso im Stadion

--------------------

+Quote Post
Pangea
Beitrag 26. Sep. 2010, 10:11
Beitrag #10

Newbie
Mitglieds-Nr.: 10.168

(IMG:http://www.ny623823.bhsrv.com/true11/Exports/30717306-b39f-4855-b0e1-3b0acb808734/67548fd9-dade-445d-b7d3-95aeb20be23f.jpg)

Der Beitrag wurde von Pangea bearbeitet: 26. Sep. 2010, 12:20

+Quote Post
LordVader
Beitrag 26. Sep. 2010, 10:12
Beitrag #11

Inventar

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 2.218

ZITAT(DerKärntner @ 25. Sep. 2010, 11:00) *
Tja, eine Zusammenfassung erfüllt das Kriterium aber auch.
Diesmal verstehe ich auch, das Rapid den Vorzug bekommt. Und gegen Juve sind eh wir dran (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Zur Partie: Das Spiel gegen Posen wird sauschwer. Mit einem Remis wäre ich ehrlich gesagt zufrieden.

Ich verstehe es nicht. Ich bin der Meinung, dass jeweils die Auswärtspartie übertragen werden sollte. Und da wir ohnehin im Wechsel spielen wäre das überhaupt kein Problem. Ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit, aber es ist ohnehin jedes Jahr das Gleiche.

--------------------
jawohl, frenky-brunz-eam-eine-schiemer hat wieder zugeschlagen

menehune am 12.10.2010

+Quote Post
DerKärntner
Beitrag 26. Sep. 2010, 11:16
Beitrag #12

Inventar

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 1.475

ZITAT(LordVader @ 26. Sep. 2010, 10:12) *
Ich verstehe es nicht. Ich bin der Meinung, dass jeweils die Auswärtspartie übertragen werden sollte. Und da wir ohnehin im Wechsel spielen wäre das überhaupt kein Problem. Ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit, aber es ist ohnehin jedes Jahr das Gleiche.

Ja ich habs selber schon im EL-Fred mal geschrieben, dass es am logischsten wäre, wenn man immer die Auswärtspartie übertragen würde.
Gespannt was von uns gezeigt wird in weiterer Folge. Rapid - Porto ist zugegeben keine uninteressante Partie aber da sollte ManCity - Salzburg doch interessanter sein. Naja man wird sehen.

Was Donnerstag betrifft steigt die Anspannung nach der Ried Partie bereits. Einen Punkt sollten wir mitnehmen, dann kann man mMn zufrieden sein. Glaube nicht, das Juve gegen City punkten kann.

--------------------
At the end of the storm there's a golden sky. YNWA

+Quote Post
Salzburgforever
Beitrag 26. Sep. 2010, 12:48
Beitrag #13

Einsteiger
*

Advanced Member

Wenn wir in Posen siegen, was ohnehin sehr schwer wird, und Juventus wie ich denke gegen City verliert wird das Heimspiel gegen Juve schon fast ein kleines Endspiel.

Ich glaube nicht dass es unmöglich wird in Polen zu gewinnen, da Posen weit hinter seiner Idealform spielt. Ich würde auch deren 3:3 in Turin nicht überbewerten weil 1.ist juve auch derzeit nicht das Gelbe vom Ei, 2.wird Juve Posen trotzdem unterschätzt haben und 3. war das erste Tor von Posen ein Elfer und das letzte ein Tausendguldenschuss bei dem einiges an Glück dabei war. Mit etwas Pech hätten sie klar mit 1:3 verloren.

Ausserdem glaube ich dass unsere Mannschaft das nötige Selbstvertrauen gegen Ried getankt hat (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif)

--------------------

+Quote Post
Guest_FunMax_*
Beitrag 27. Sep. 2010, 09:06
Beitrag #14

Gast

Wallner & Co sind heiß auf Lech Posen ("Österreich")

+Quote Post
mané
Beitrag 27. Sep. 2010, 09:51
Beitrag #15

Stammgast

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 6.955

QUOTE (DerKärntner @ 26. Sep. 2010, 11:16) *
Ja ich habs selber schon im EL-Fred mal geschrieben, dass es am logischsten wäre, wenn man immer die Auswärtspartie übertragen würde.
Gespannt was von uns gezeigt wird in weiterer Folge. Rapid - Porto ist zugegeben keine uninteressante Partie aber da sollte ManCity - Salzburg doch interessanter sein. Naja man wird sehen.

Ja logisch für die Fans. Für einen Fernsehsender zählen aber die Einschaltquoten - vor allem für einen Privatsender. Und da Rapid in Österreich eine Million "Fans" haben soll (und rbs 500.000) wird man eher Spiele von Rapid zeigen. Wobei RBS vs. Juve auch in dieser logik gezeigt werden wird.

--------------------
"Unser Nachteil ist der gute Zustand des Platzes, das kommt den Salzburgern entgegen." Kirchler: Trainer und Realist.

+Quote Post
MenascHe
Beitrag 27. Sep. 2010, 21:54
Beitrag #16

Mitglied
**

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 6.103

(IMG:http://www.ny623823.bhsrv.com/true11/Exports/anonym/a8e4f4fe-fb0a-413e-849e-173b70d8b355.jpg)

eventuell kann man statt jantscher auch zarate reingeben bzw. beide und dafür svento raus (geschmackssache, aber svento ist sicher der schnellste und daher auswärts sicher zu favorisieren) - cziommer ist immens wichtig für unser offensivspiel und trotz aller kritik würde ich weiterhin an bogo festhalten.

schiemer als LV, weil defensiv stärker und man braucht ihn einfach, er hat, nicht nur bei mir, eine eingebaute stammplatzgarantie.

+Quote Post
Guest_FunMax_*
Beitrag 28. Sep. 2010, 07:21
Beitrag #17

Gast

Stevens sieht "bissige" Bullen (Salzburger Nachrichten)

+Quote Post
Guest_FunMax_*
Beitrag 28. Sep. 2010, 09:36
Beitrag #18

Gast

Trotz Pleite beeindruckt (Kronen Zeitung)
Wallner setzt Coach unter Druck ("Österreich")

+Quote Post
chrischinger86
Beitrag 28. Sep. 2010, 09:59
Beitrag #19

Inventar

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 1.109

Wenn wir wirklich ernsthaft ums Weiterkommen in der Gruppe mitspielen wollen, müssen wir übermorgen in Posen punkten, denn die nächsten drei Spielen sind über ein Weiterkommen wohl hauptentscheidend, weil für mich persönlich ManCity einfach zu stark ist, die werden in der Gruppe meiner Ansicht nach fix Erster und dann geht es eben für uns und natürlich auch Juve und Posen darum den zweiten Platz mit Siegen gegen die anderen beiden Teams zu sichern.

Für uns heißt das für Posen: VERLIEREN VERBOTEN!!

Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass wir dann die restlichen vier Spiele gewinnen und aufsteigen. Deshalb sollten wir Donnerstag unbedingt punkten.

Von der Aufstellung her bin ich am meisten auf die Sturmbesetzung gespannt. Bogho hat die Seuche am Fuß aber immer noch seine Chancen, in jedem Spiel bekommt er welche, Wallner dagegen hat national einen gewissen Lauf, traf im Cup, traf in der Liga, ist somit unser derzeit von der Effektivität her gefährlichster Angreifer.

Ansonsten wird Stevens mit Sicherheit versuchen das Team so zusammenzulassen, wie es am Wochenende gespielt hat gegen Ried.

+Quote Post
Salzburgfan
Beitrag 28. Sep. 2010, 13:28
Beitrag #20

Forumssüchtiger

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 1.452

in poznan zu gewinnen wird extrem schwierig, ein punkt wäre sogar schon eine kleine sensation, auch wenn lech poznan nicht zu den topadressen in europa zählt sind sie mit sicherheit trotzdem noch über uns zu stufen, dazu kommt noch das sie ein neues schmuckkästchen haben, das neue 40.000 er stadion, es wird bestimmt ein hexenkessel werden in dem ich mit einem remis mehr wie nur glücklich wäre!!

+Quote Post
9 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung
A1 Audi Adidas Wings for Life