|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) · Erweiterte Suche
![]() ![]() |
Anti Rapid Schal, Wo kaufen? |
28. Feb. 2011, 14:04
Beitrag
|
|
|
Mitglied Advanced Member Beiträge: 462 Mitglied seit: 8. Dec. 2007 Mitglieds-Nr.: 6.426 |
Ich würde mir gerne einen Anti Rapid Schal zulegen und habe mich schon um Net auf die Suche gemacht.
Ich habe aber nur folgendes Exemplar gefunden: http://shop.black-dragon-king-fanware.com/...Anti%20Rapid%22 Kennt jemand eine Seite, wo man einen Anti Rapid Schal in einem anderen Design herkriegt? Danke im Vorraus |
|
|
28. Feb. 2011, 20:00
Beitrag
|
|
![]() Senfdazugeber Advanced Member Beiträge: 528 Mitglied seit: 13. Mar. 2007 Wohnort: St.Martin City Mitglieds-Nr.: 4.623 |
Ich würde mir gerne einen Anti Rapid Schal zulegen und habe mich schon um Net auf die Suche gemacht. Ich habe aber nur folgendes Exemplar gefunden: http://shop.black-dragon-king-fanware.com/...Anti%20Rapid%22 Kennt jemand eine Seite, wo man einen Anti Rapid Schal in einem anderen Design herkriegt? Danke im Vorraus Wieso? Der hat doch alles was man braucht. Also, ich finde den Schal richtig gut -------------------- --------------------------------------------------------
THE MAGIC BOA CLUB Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat! |
|
|
| Guest_menatwork_* |
1. Mar. 2011, 09:20
Beitrag
|
|
Gast |
Wir sind zu dritt und haben uns den gleichen besorgt. Sieht echt gut aus. Vor allem das Violett: (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif)
|
|
|
1. Mar. 2011, 11:11
Beitrag
|
|
![]() Stammgast Advanced Member Beiträge: 501 Mitglied seit: 17. Jul. 2008 Mitglieds-Nr.: 6.946 |
Mir wird sich wohl nie erschließen, warum man als Fußball-Fan (fast) immer GEGEN bestimmte Vereine sein will - sollte man nicht als Fan FÜR einen Verein sein und ihn entsprechend anfeuern? Exemplarisch war ja das Innsbruck-Spiel zum Frühjahresauftakt: ein Innsbrucker foult einen Salzburger, und was tönt aus der Innsbrucker Kurve? BULLENschw****! BULLENschw****! (IMG:style_emoticons/default/vogl.gif) Muss man bei jeder Gelegenheit zeigen, dass man den Gegner nicht mag oder im schlimmsten Fall verachtet? Man sollte seine Kraft lieber dafür aufsparen, seine Mannschaft anzufeuern.
Soll ja kein perönlicher Angriff gegen dich sein, Red Bulls Fan, aber selbst so kleine Stichelein wie ein solcher Schal verbessern die Situation nicht. Der Beitrag wurde von Fizi bearbeitet: 1. Mar. 2011, 11:12 |
|
|
1. Mar. 2011, 14:04
Beitrag
|
|
|
Mitglied Advanced Member Beiträge: 148 Mitglied seit: 30. Nov. 2009 Mitglieds-Nr.: 8.425 |
Mir wird sich wohl nie erschließen, warum man als Fußball-Fan (fast) immer GEGEN bestimmte Vereine sein will - sollte man nicht als Fan FÜR einen Verein sein und ihn entsprechend anfeuern? Exemplarisch war ja das Innsbruck-Spiel zum Frühjahresauftakt: ein Innsbrucker foult einen Salzburger, und was tönt aus der Innsbrucker Kurve? BULLENschw****! BULLENschw****! (IMG:style_emoticons/default/vogl.gif) Muss man bei jeder Gelegenheit zeigen, dass man den Gegner nicht mag oder im schlimmsten Fall verachtet? Man sollte seine Kraft lieber dafür aufsparen, seine Mannschaft anzufeuern. Soll ja kein perönlicher Angriff gegen dich sein, Red Bulls Fan, aber selbst so kleine Stichelein wie ein solcher Schal verbessern die Situation nicht. Das sehe ich genauso! (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif) |
|
|
1. Mar. 2011, 15:51
Beitrag
|
|
|
Stammgast Advanced Member Beiträge: 749 Mitglied seit: 31. Aug. 2008 Mitglieds-Nr.: 7.071 |
Mir wird sich wohl nie erschließen, warum man als Fußball-Fan (fast) immer GEGEN bestimmte Vereine sein will - sollte man nicht als Fan FÜR einen Verein sein und ihn entsprechend anfeuern? Exemplarisch war ja das Innsbruck-Spiel zum Frühjahresauftakt: ein Innsbrucker foult einen Salzburger, und was tönt aus der Innsbrucker Kurve? BULLENschw****! BULLENschw****! (IMG:style_emoticons/default/vogl.gif) Muss man bei jeder Gelegenheit zeigen, dass man den Gegner nicht mag oder im schlimmsten Fall verachtet? Man sollte seine Kraft lieber dafür aufsparen, seine Mannschaft anzufeuern. Soll ja kein perönlicher Angriff gegen dich sein, Red Bulls Fan, aber selbst so kleine Stichelein wie ein solcher Schal verbessern die Situation nicht. Deine moralischen Bedenken ändern nichts an der tatsache dass Rapid sch****e ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) grüße. |
|
|
24. Nov. 2011, 20:31
Beitrag
|
|
![]() Stammgast Advanced Member Beiträge: 680 Mitglied seit: 23. Sep. 2005 Mitglieds-Nr.: 316 |
Gibt es den Schal noch irgendwo? Ich möchte den Schal gern meinem Bruder zu Weihnachten schenken, er ist Rapid Fan (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bei dem Shop ist er leider nicht mehr verfügbar und wo anders hab ich ihn nicht wirklich gefunden :( |
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung |