meine daten
konfiguration
forum
pressespiegel
tippspiel
Liveticker RBS
Bullenfunk
FAN TV
chat

Reply to this topicStart new topic

Anti Rapid Schal, Wo kaufen?
Red Bulls Fan
Beitrag 28. Feb. 2011, 14:04
Beitrag #1

Mitglied
**

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 6.426

Ich würde mir gerne einen Anti Rapid Schal zulegen und habe mich schon um Net auf die Suche gemacht.
Ich habe aber nur folgendes Exemplar gefunden:
http://shop.black-dragon-king-fanware.com/...Anti%20Rapid%22
Kennt jemand eine Seite, wo man einen Anti Rapid Schal in einem anderen Design herkriegt?

Danke im Vorraus
Go to the top of the page

+Quote Post
ace
Beitrag 28. Feb. 2011, 20:00
Beitrag #2

Senfdazugeber

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 4.623

ZITAT(Red Bulls Fan @ 28. Feb. 2011, 14:04) *
Ich würde mir gerne einen Anti Rapid Schal zulegen und habe mich schon um Net auf die Suche gemacht.
Ich habe aber nur folgendes Exemplar gefunden:
http://shop.black-dragon-king-fanware.com/...Anti%20Rapid%22
Kennt jemand eine Seite, wo man einen Anti Rapid Schal in einem anderen Design herkriegt?

Danke im Vorraus

Wieso? Der hat doch alles was man braucht.
Also, ich finde den Schal richtig gut

--------------------
--------------------------------------------------------

THE MAGIC BOA CLUB

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!

+Quote Post
Guest_menatwork_*
Beitrag 1. Mar. 2011, 09:20
Beitrag #3

Gast

Wir sind zu dritt und haben uns den gleichen besorgt. Sieht echt gut aus. Vor allem das Violett: (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif)

+Quote Post
Fizi
Beitrag 1. Mar. 2011, 11:11
Beitrag #4

Stammgast

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 6.946

Mir wird sich wohl nie erschließen, warum man als Fußball-Fan (fast) immer GEGEN bestimmte Vereine sein will - sollte man nicht als Fan FÜR einen Verein sein und ihn entsprechend anfeuern? Exemplarisch war ja das Innsbruck-Spiel zum Frühjahresauftakt: ein Innsbrucker foult einen Salzburger, und was tönt aus der Innsbrucker Kurve? BULLENschw****! BULLENschw****! (IMG:style_emoticons/default/vogl.gif) Muss man bei jeder Gelegenheit zeigen, dass man den Gegner nicht mag oder im schlimmsten Fall verachtet? Man sollte seine Kraft lieber dafür aufsparen, seine Mannschaft anzufeuern.

Soll ja kein perönlicher Angriff gegen dich sein, Red Bulls Fan, aber selbst so kleine Stichelein wie ein solcher Schal verbessern die Situation nicht.

Der Beitrag wurde von Fizi bearbeitet: 1. Mar. 2011, 11:12

+Quote Post
flummy83
Beitrag 1. Mar. 2011, 14:04
Beitrag #5

Mitglied
**

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 8.425

ZITAT(Fizi @ 1. Mar. 2011, 11:11) *
Mir wird sich wohl nie erschließen, warum man als Fußball-Fan (fast) immer GEGEN bestimmte Vereine sein will - sollte man nicht als Fan FÜR einen Verein sein und ihn entsprechend anfeuern? Exemplarisch war ja das Innsbruck-Spiel zum Frühjahresauftakt: ein Innsbrucker foult einen Salzburger, und was tönt aus der Innsbrucker Kurve? BULLENschw****! BULLENschw****! (IMG:style_emoticons/default/vogl.gif) Muss man bei jeder Gelegenheit zeigen, dass man den Gegner nicht mag oder im schlimmsten Fall verachtet? Man sollte seine Kraft lieber dafür aufsparen, seine Mannschaft anzufeuern.

Soll ja kein perönlicher Angriff gegen dich sein, Red Bulls Fan, aber selbst so kleine Stichelein wie ein solcher Schal verbessern die Situation nicht.

Das sehe ich genauso! (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif)

+Quote Post
Jans Lokker
Beitrag 1. Mar. 2011, 15:51
Beitrag #6

Stammgast

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 7.071

ZITAT(Fizi @ 1. Mar. 2011, 11:11) *

Deine moralischen Bedenken ändern nichts an der tatsache dass Rapid sch****e ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

grüße.

+Quote Post
UserTheBest
Beitrag 24. Nov. 2011, 20:31
Beitrag #7

Stammgast

Advanced Member
Mitglieds-Nr.: 316

Gibt es den Schal noch irgendwo? Ich möchte den Schal gern meinem Bruder zu Weihnachten schenken, er ist Rapid Fan (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bei dem Shop ist er leider nicht mehr verfügbar und wo anders hab ich ihn nicht wirklich gefunden :(

+Quote Post
Reply to this topicStart new topic

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung
A1 Audi Adidas Wings for Life