|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) · Erweiterte Suche
![]() ![]() |
Kapfenberger SV - FC Red Bull Salzburg, 10.09.; 18:30 Uhr; Franz-Fekete-Stadion |
| Guest_Max_* |
29. Aug. 2011, 13:10
Beitrag
|
|
Gast |
Die 7. Runde beschert uns ein Auswärtsspiel in Kapfenberg.
|
|
|
29. Aug. 2011, 13:24
Beitrag
|
|
![]() Mozartkugel aus dem Osten Advanced Member Beiträge: 1.547 Mitglied seit: 17. Jun. 2008 Wohnort: Theresienfeld Mitglieds-Nr.: 6.878 |
2010/11
KSV : RBS 0:0 (A) => 1 Punkt KSV : RBS 0:1 (A) => 3 Punkte RBS : KSV 0:2 (H) => 0 Punkte RBS : KSV 4:2 (H) => 3 Punkte 2009/10 KSV : RBS 0:2 (A) => 3 Punkte KSV : RBS 2:0 (A) => 0 Punkte RBS : KSV 4:0 (H) => 3 Punkte RBS : KSV 1:0 (H) => 3 Punkte 5 Siege 1 Remis 2 Niederlagen 16 Punkte => 8 Spiele = 2 Punkte / Spiel Nur Auswärts 2 Siege 1 Remis 1 Niederlage 7 Punkte => 4 Spiele = 1,75 Punkte / Spiel -------------------- Soviel zum Thema Rekordmeister:
Die Meister der letzten 27 Jahre: 1985/86 bis 2011/12 Salzburg 7 Austria 6 Rapid 5 Tirol 5 Sturm 3 GAK 1 Salzburger Spiele 2005/06 bis 2012/13 |
|
|
29. Aug. 2011, 13:43
Beitrag
|
|
![]() Stammgast Advanced Member Beiträge: 700 Mitglied seit: 18. Oct. 2005 Mitglieds-Nr.: 602 |
Tja.....es MUSS ein 3er her....da kann mann sagen was man will!!
|
|
|
29. Aug. 2011, 15:10
Beitrag
|
|
![]() Mozartkugel aus dem Osten Advanced Member Beiträge: 1.547 Mitglied seit: 17. Jun. 2008 Wohnort: Theresienfeld Mitglieds-Nr.: 6.878 |
Ich denke auch, dass wir den 3er mit nach Hause nehmen.
Der KSV hat heuer 1-1-4 und ist nur 9. Also werden sie im eigenen Stadion wohl nicht auf Konter spielen. Die müssen was riskieren um zu Punkten. (sollte man meinen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) -------------------- Soviel zum Thema Rekordmeister:
Die Meister der letzten 27 Jahre: 1985/86 bis 2011/12 Salzburg 7 Austria 6 Rapid 5 Tirol 5 Sturm 3 GAK 1 Salzburger Spiele 2005/06 bis 2012/13 |
|
|
29. Aug. 2011, 16:49
Beitrag
|
|
![]() Lebt hier Advanced Member Beiträge: 3.251 Mitglied seit: 16. Oct. 2005 Wohnort: Judenburg Mitglieds-Nr.: 571 |
Diesmal werden sie sicher Offensiver Spielen eben weil der Start so schlecht war.
Bin gespannt ob wir wieder mit Maierhofer (und ev. Wallner) beginnen oder mit Leonardo als etwas hängender Spitze. |
|
|
29. Aug. 2011, 19:14
Beitrag
|
|
|
Forumssüchtiger Advanced Member Beiträge: 2.215 Mitglied seit: 3. Nov. 2005 Wohnort: Leoben Mitglieds-Nr.: 904 |
Auswärts werden wir uns leichter tun, als im eigenen Stadion. (Haben wir ja heuer schon oft genu gesehen.)
Aber woran liegt das? Ein Sieg wäre wichtig für die Moral! -------------------- Auch nach Düdelingen und Pasching: Red Bull Salzburg. Mein Verein. Meine Leidenschaft. Jetzt erst recht. |
|
|
29. Aug. 2011, 19:39
Beitrag
|
|
![]() Forumssüchtiger Advanced Member Beiträge: 2.502 Mitglied seit: 11. Jul. 2007 Mitglieds-Nr.: 5.603 |
Diesmal werden sie sicher Offensiver Spielen eben weil der Start so schlecht war. Bin gespannt ob wir wieder mit Maierhofer (und ev. Wallner) beginnen oder mit Leonardo als etwas hängender Spitze. wallner+maierhofer stelle ich mir auch um etliches kompatibler vor als alan+maierhofer. ich glaub die beiden österreichischen schädln ticken synchroner (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hab absolut keine ahnung wie man den langen gewinnbringend in ein spiel einbauen kann. technisch war er gegen rapid noch schlechter als ich mir erwartet habe, lauferisch und kämpferisch dafür top, einsatz will ihm nicht absprechen, das wäre unfair... vll. stärkt der ausfall von alan wieder mehr die spielerische qualität des kollektivs. hatte in letzter zeit das gefühl die eigeninitiative und -verantwortung wurde zurückgeschraubt und alle pässe gehen zu leo und alan, frei nach dem motto "die brasilos werden es schon richten". ich fordere von jedem unserer spieler wieder "konkreter" zu werden, wie hinteregger, der ab und an ein dribbling versucht und einen schuss wagt. da erwarte ich mir auch mehr von lindgren, leitgeb, jantscher, ulmer und co. dass sie es können haben sie schon allesamt bewiesen. -------------------- Red Bull, bringt Kinder zum Weinen.
|
|
|
30. Aug. 2011, 11:16
Beitrag
|
|
|
Dauergast Advanced Member Beiträge: 1.022 Mitglied seit: 1. Apr. 2010 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 9.129 |
Gegen kapfenberg muss ein Sieg her, und den werden wir auch holen! (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif)
-------------------- FC Salzburg ist der geilste Club der Welt!!!
|
|
|
30. Aug. 2011, 11:29
Beitrag
|
|
![]() Inventar Advanced Member Beiträge: 10.529 Mitglied seit: 3. May. 2006 Mitglieds-Nr.: 2.218 |
Gegen Kapfenberg kann Stefan Maierhofer richtig wichtig werden. Denke hier an ein 4-1-3-1-1 ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Gustafsson
Schwegler-Pasanen-Hinteregger-Svento Schiemer Leonardo-Cziommer-Leitgeb Wallner Maierhofer -------------------- jawohl, frenky-brunz-eam-eine-schiemer hat wieder zugeschlagen menehune am 12.10.2010 |
|
|
30. Aug. 2011, 11:32
Beitrag
|
|
![]() Forumssüchtiger Advanced Member Beiträge: 2.076 Mitglied seit: 6. Dec. 2005 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 1.194 |
Gegen Kapfenberg kann Stefan Maierhofer richtig wichtig werden. Denke hier an ein 4-1-3-1-1 ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Gustafsson Schwegler-Pasanen-Hinteregger-Svento Schiemer Leonardo-Cziommer-Leitgeb Wallner Maierhofer hast eine gute phantasie:) -------------------- Kommt ein Todeskandidat vor den Richter. Sagt der Richter ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die schlechte sie werden erschossen, Die gute, Robben schießt. Lieber eine schirche Nachtbegleitung, statt ÖSTERREICH als Tageszeitung |
|
|
30. Aug. 2011, 11:42
Beitrag
|
|
![]() Kritiker Advanced Member Beiträge: 7.659 Mitglied seit: 24. Jul. 2005 Wohnort: Hartberg, Stmk. Mitglieds-Nr.: 9 |
Auswärts werden wir uns leichter tun, als im eigenen Stadion. (Haben wir ja heuer schon oft genu gesehen.) Aber woran liegt das? Ich würd mal sagen weil alles zu langsam geht. Hinten wird der Ball hin und her geschoben und vorne bietet sich keine S** an. Es fehlt einfach an Bewegung. So macht dann der Gegner auch keine Fehler und man gewinnt keinen Raum wie denn auch. Wenn man da Rapid betrachtet wie schnell die gespielt haben und wir uns ein ums andere mal angeschüttet haben. Jedenfalls müssen gegen Kapfenberg ohne wenn und aber drei Punkte hier. |
|
|
30. Aug. 2011, 11:59
Beitrag
|
|
![]() Lebt hier Advanced Member Beiträge: 3.057 Mitglied seit: 22. Jun. 2009 Mitglieds-Nr.: 8.069 |
Ich würd mal sagen weil alles zu langsam geht. Hinten wird der Ball hin und her geschoben und vorne bietet sich keine S** an. Es fehlt einfach an Bewegung. So macht dann der Gegner auch keine Fehler und man gewinnt keinen Raum wie denn auch. Wenn man da Rapid betrachtet wie schnell die gespielt haben und wir uns ein ums andere mal angeschüttet haben. Jedenfalls müssen gegen Kapfenberg ohne wenn und aber drei Punkte hier. dazu kommt noch das die mannschaften wenn sie bei uns sind nix zu verliern habn. die stehn, auch rapid mit mann und maus hinten drin und wartn auf die fehlpässe.. die torchancen der rapidler warn ausschließlich schnelle kontervorstöße.. wenn wir auswärts spieln, dann können die ihren fans so einen fußball nicht bieten und müssen offensiver agiern. nur ksv und mburg stehn daheim auch so tief.. dann wirds natürlich auch auswärts schwer! -------------------- nur fummelfilme.. ich find das ziemlich fumm!
|
|
|
30. Aug. 2011, 12:41
Beitrag
|
|
|
Mitglied Advanced Member Beiträge: 487 Mitglied seit: 17. Jun. 2011 Wohnort: Nußdorf Mitglieds-Nr.: 10.473 |
dazu kommt noch das die mannschaften wenn sie bei uns sind nix zu verliern habn. die stehn, auch rapid mit mann und maus hinten drin und wartn auf die fehlpässe.. die torchancen der rapidler warn ausschließlich schnelle kontervorstöße.. wenn wir auswärts spieln, dann können die ihren fans so einen fußball nicht bieten und müssen offensiver agiern. nur ksv und mburg stehn daheim auch so tief.. dann wirds natürlich auch auswärts schwer! Zwar wird Kapfenberg besonders motoviert wieder ans Werk gehen, aber mit SM u.RW sowie Fränky haben wir gute Chancen! Was mich entttäuscht, daß Lindgren und Pasanen unser Spiel immer sehr langsam machen!Die Spieleröffnung von MH ist die beste seit langem!Das hinundhergeschiebe von Seke, Pananen und Lindgren ist fürchterlich und international nicht mehr in! Ich hab mir von Lindgren am Anfang sehr viel erwartet,bin aber jetzt enttäuscht!Zudem glaub ich, daß Wallner wieder sehr motiviert sein wird, er hat nicht mehr den Druck von Alan! |
|
|
30. Aug. 2011, 12:42
Beitrag
|
|
![]() Stammgast Advanced Member Beiträge: 925 Mitglied seit: 13. Aug. 2011 Mitglieds-Nr.: 10.617 |
ich hab absolut keine ahnung wie man den langen gewinnbringend in ein spiel einbauen kann. technisch war er gegen rapid noch schlechter als ich mir erwartet habe, lauferisch und kämpferisch dafür top, einsatz will ihm nicht absprechen, das wäre unfair... vll. stärkt der ausfall von alan wieder mehr die spielerische qualität des kollektivs. hatte in letzter zeit das gefühl die eigeninitiative und -verantwortung wurde zurückgeschraubt und alle pässe gehen zu leo und alan, frei nach dem motto "die brasilos werden es schon richten". ich fordere von jedem unserer spieler wieder "konkreter" zu werden, wie hinteregger, der ab und an ein dribbling versucht und einen schuss wagt. da erwarte ich mir auch mehr von lindgren, leitgeb, jantscher, ulmer und co. dass sie es können haben sie schon allesamt bewiesen. du sagst es, maierhofer muss nicht technisch stark sein. das muss man von LEITI und LINDGREN fordern. der eine spielt schon seit 2007 bei uns, der andere kommt von ajax!!! die müssen das spiel organisieren und den ball HALTEN können. aber so wie jetzt sind sie keine vorbilder für die jungen. ständige ballverluste durch verdribbeln und fehlpässe sind auf dieser position gift für unser spiel und erfolg.. und ich bezieh mich jetzt nur auf die liga-spiele. -------------------- wir holten das Double und alles wurde uns durch eine unnötige aktion zerstört CUP-POKAL ADÉ ~*~ Bessere Zeiten ~*~ http://www.youtube.com/watch?v=WcV0Bb7OKp0 min 2:35, 3:45, 5:50, 8:25 :-) |
|
|
30. Aug. 2011, 12:51
Beitrag
|
|
|
Mitglied Advanced Member Beiträge: 487 Mitglied seit: 17. Jun. 2011 Wohnort: Nußdorf Mitglieds-Nr.: 10.473 |
du sagst es, maierhofer muss nicht technisch stark sein. das muss man von LEITI und LINDGREN fordern. der eine spielt schon seit 2007 bei uns, der andere kommt von ajax!!! die müssen das spiel organisieren und den ball HALTEN können. aber so wie jetzt sind sie keine vorbilder für die jungen. ständige ballverluste durch verdribbeln und fehlpässe sind auf dieser position gift für unser spiel und erfolg.. und ich bezieh mich jetzt nur auf die liga-spiele. Was eben gegen Rapid aufgefallen ist die eklatante Zweikampfschäche bzw. kein Ballhalten! Und die Zweikämpfschwäche war es auch, was die nur vorübergehende Stärke von Rapid war! Und diese Schwäche muß im Training abgestellt werden! |
|
|
31. Aug. 2011, 08:05
Beitrag
|
|
![]() Dauergast Advanced Member Beiträge: 1.185 Mitglied seit: 17. Dec. 2009 Mitglieds-Nr.: 8.454 |
Was eben gegen Rapid aufgefallen ist die eklatante Zweikampfschäche bzw. kein Ballhalten! Und die Zweikämpfschwäche war es auch, was die nur vorübergehende Stärke von Rapid war! Und diese Schwäche muß im Training abgestellt werden! die zweikampfschwäche könnte sich auch durch verletzungsangst erklären...... |
|
|
31. Aug. 2011, 11:43
Beitrag
|
|
![]() Inventar Advanced Member Beiträge: 10.529 Mitglied seit: 3. May. 2006 Mitglieds-Nr.: 2.218 |
-------------------- jawohl, frenky-brunz-eam-eine-schiemer hat wieder zugeschlagen menehune am 12.10.2010 |
|
|
31. Aug. 2011, 11:44
Beitrag
|
|
![]() Forumssüchtiger Advanced Member Beiträge: 2.076 Mitglied seit: 6. Dec. 2005 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 1.194 |
Ah ja und warum? weil kein trainer 4-1-3-1-1 spielen lässt.... die aufstellung wirst du so nie sehen (veilleicht von den spielern ja, aber von der Ordnung her niemals) -------------------- Kommt ein Todeskandidat vor den Richter. Sagt der Richter ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die schlechte sie werden erschossen, Die gute, Robben schießt. Lieber eine schirche Nachtbegleitung, statt ÖSTERREICH als Tageszeitung |
|
|
31. Aug. 2011, 11:48
Beitrag
|
|
Gut dass man ein Zwinkersmiley macht weil sonst würde man ja Gefahr laufen, dass jemand das ernst nimmt. Mensch Mensch Mensch.
Aber dass man so ein System gar nicht sehen würde stimmt auch nicht. Man stelle es sich ein wenig anders vor: Gustafsson Solche Aufstellungen sieht man immer wieder. Klar spielen die beiden Spitzen nicht direkt hintereinander, aber besser lässt es sich hier nun mal nicht darstellen.
Schwegler-Pasanen-Hinteregger-Svento Schiemer Leonardp-Leitgeb Cziommer Wallner Maierhofer Der Beitrag wurde von LordVader bearbeitet: 31. Aug. 2011, 11:51 -------------------- jawohl, frenky-brunz-eam-eine-schiemer hat wieder zugeschlagen menehune am 12.10.2010 |
|
|
| Guest_Max_* |
1. Sep. 2011, 17:41
Beitrag
|
|
Gast |
Infos zur Busfahrt:
Angehängte Datei(en)
|
|