|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) · Erweiterte Suche
![]() ![]() |
Fans |
12. Mar. 2006, 11:12
Beitrag
|
|
|
Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 24. Oct. 2005 Mitglieds-Nr.: 721 |
Also,ihr sogenannten Fans...
Ich finde es eine Frechheit wie ihr euch bei dem Spiel gestern aufgeführt habt.Was geht eigentlich in euren Köpfen vor.Jetzt hatt die Mannschaft im 13. Heimspiel das erste mal verloren und ihr schreit laut "Wir haben die Schnauze voll"... Ja von was denn. Das die Leistung nicht da war ist ja klar,und die Niederlage gegen Sturm war auch nicht toll.Aber so eine sch***e von euch Versteh ich nicht. Da glauben doch wirklich welche die absolut unkoordiniert und völlig ohne Plan im Stadion herumschreien,sie könnten der Mannschaft etwas vorwerfen. Und dann noch beim Tor gegen die Bullen zu schreien "Die Nr. 1 im Tor ist Heinz".Zeigt das wahre Fans???? Ich finde nicht.Da könnt ihr euch doch gleich in den Fansektor der Gegner stellen. Ich fand das nur sch***e von euch allen gestern.Wir sollten die Mannschaft unterstützen und nicht das Gegenteil. |
|
|
12. Mar. 2006, 11:18
Beitrag
|
|
![]() Inventar Moderator Beiträge: 5.233 Mitglied seit: 24. Jul. 2005 Wohnort: . Mitglieds-Nr.: 16 |
(lobo4 @ Mar 12 2006, 11:12) [snapback]64347[/snapback] Also,ihr sogenannten Fans... Ich finde es eine Frechheit wie ihr euch bei dem Spiel gestern aufgeführt habt.Was geht eigentlich in euren Köpfen vor.Jetzt hatt die Mannschaft im 13. Heimspiel das erste mal verloren und ihr schreit laut "Wir haben die Schnauze voll"... Ja von was denn. Das die Leistung nicht da war ist ja klar,und die Niederlage gegen Sturm war auch nicht toll.Aber so eine sch***e von euch Versteh ich nicht. Da glauben doch wirklich welche die absolut unkoordiniert und völlig ohne Plan im Stadion herumschreien,sie könnten der Mannschaft etwas vorwerfen. Und dann noch beim Tor gegen die Bullen zu schreien "Die Nr. 1 im Tor ist Heinz".Zeigt das wahre Fans???? Ich finde nicht.Da könnt ihr euch doch gleich in den Fansektor der Gegner stellen. Ich fand das nur sch***e von euch allen gestern.Wir sollten die Mannschaft unterstützen und nicht das Gegenteil. deine einstellung find ich echt gut! bei fans ist es wie bei freunden! ware freunde erkennt man wenn man es gerade schwer hat! der rest sind für mich bedeutungslose schulterklopfer! mfg -------------------- SCHMIDT MUSS BLEIBEN KONTINUITÄT JETZT! |
|
|
| Guest_PIPPO_* |
12. Mar. 2006, 11:23
Beitrag
|
|
Gast |
lobo4, deine ausdrucksweise ist zwar katastrophal. wörter können auch missverstanden werden, deshalb sind diese pauschalierungen nicht zutreffend. es waren nicht alle. nur genau 2 gruppen.
... man kann es auch anders sagen... jedem normal denkenden fussballfan oder stadionbesucher oder fussballversteher, wie immer auch dann das heissen mag, weiss das man schwer aufgerüstet hat und eine infrastruktur aufzieht, die in österreich seines gleichen sucht. aber wenn man einmal 2 mal hintereinander verliert und eine schöne heimserie sich dem ende geneigt hat, sollte man immer auch noch fähig sein mit beiden beinen am boden zu stehen und zu wissen wo man vor einem jahr gestanden ist. und das es nicht heissen darf man hat den erfolg und das siegen in salzburg gepachtet. niederlagen sind auch extrem wichtig um daraus zu lernen und sie sind ja nur ein zeichen dafür, dinge die im moment nicht im lot sind zu optimieren und zu verbessern. deshalb fällt es mir schwer manch schreibwerk hier herinnen nachzuvollziehen. und auch im stadion.. ein paar reaktionen ... wenn der einsatz stimmt kann man auch verlieren, weil das imponiert jedem fussballbegeisterten zuschauer, wenn die bereitschaft stimmt. mir zumindest - selbt in einer niederlage zeigt es von stolz. das bleibt unbestritten und kann man nicht wegreden Der Beitrag wurde von PIPPO bearbeitet: 12. Mar. 2006, 11:23 |
|
|
12. Mar. 2006, 11:28
Beitrag
|
|
![]() Inventar Moderator Beiträge: 5.233 Mitglied seit: 24. Jul. 2005 Wohnort: . Mitglieds-Nr.: 16 |
(PIPPO @ Mar 12 2006, 11:23) [snapback]64353[/snapback] lobo4, deine ausdrucksweise ist zwar katastrophal. wörter können auch missverstanden werden, deshalb sind diese pauschalierungen nicht zutreffend. es waren nicht alle. nur genau 2 gruppen. ... man kann es auch anders sagen... jedem normal denkenden fussballfan oder stadionbesucher oder fussballversteher, wie immer auch dann das heissen mag, weiss das man schwer aufgerüstet hat und eine infrastruktur aufzieht, die in österreich seines gleichen sucht. aber wenn man einmal 2 mal hintereinander verliert und eine schöne heimserie sich dem ende geneigt hat, sollte man immer auch noch fähig sein mit beiden beinen am boden zu stehen und zu wissen wo man vor einem jahr gestanden ist. und das es nicht heissen darf man hat den erfolg und das siegen in salzburg gepachtet. niederlagen sind auch extrem wichtig um daraus zu lernen und sie sind ja nur ein zeichen dafür, dinge die im moment nicht im lot sind zu optimieren und zu verbessern. deshalb fällt es mir schwer manch schreibwerk hier herinnen nachzuvollziehen. und auch im stadion.. ein paar reaktionen ... wenn der einsatz stimmt kann man auch verlieren, weil das imponiert jedem fussballbegeisterten zuschauer, wenn die bereitschaft stimmt. mir zumindest - selbt in einer niederlage zeigt es von stolz. das bleibt unbestritten und kann man nicht wegreden du hast natürlich recht - aber ich denke man sollte es ihm auch erlauben dieselbe sprache zu verwenden wie eben diese leute! ansonst kann ich mich deinen ausführungen anschliessen! mfg -------------------- SCHMIDT MUSS BLEIBEN KONTINUITÄT JETZT! |
|
|
| Guest_since1994_* |
12. Mar. 2006, 11:30
Beitrag
|
|
Gast |
(Mandi @ Mar 12 2006, 11:18) [snapback]64351[/snapback] deine einstellung find ich echt gut! bei fans ist es wie bei freunden! ware freunde erkennt man wenn man es gerade schwer hat! der rest sind für mich bedeutungslose schulterklopfer! mfg Ich denke das das einige Leute zu denen ich gehöre heute nüchtern betrachtet, klar ist, aber gestern war der Zeitpunkt der Mannschaft klar zu machen das wir solch schwache Leistungen nicht unterstützen können! Das ist so, die Niederlage ist sekundär, nur der Wille war gestern bei max. 3Spielern da, und da man keine einzelnen Spieler verurteilt ging es richtiger weise gegen die Mannschaft! Es war sicher zu hart aber ich möchte als "wahrer Fan " nicht am Ende der Saison zu mir sagen können das ich alles schön geredet habe und mich mit dem Mittelmass zufrieden gebe nicht bei dieser Mannschaft und diesem Gegner! (IMG:style_emoticons/default/tomato.gif) |
|
|
| Guest_Fanclub RedBulls_* |
12. Mar. 2006, 11:33
Beitrag
|
|
Gast |
(lobo4 @ Mar 12 2006, 11:12) [snapback]64347[/snapback] Also,ihr sogenannten Fans... Ich finde es eine Frechheit wie ihr euch bei dem Spiel gestern aufgeführt habt.Was geht eigentlich in euren Köpfen vor.Jetzt hatt die Mannschaft im 13. Heimspiel das erste mal verloren und ihr schreit laut "Wir haben die Schnauze voll"... Ja von was denn. Das die Leistung nicht da war ist ja klar,und die Niederlage gegen Sturm war auch nicht toll.Aber so eine sch***e von euch Versteh ich nicht. Da glauben doch wirklich welche die absolut unkoordiniert und völlig ohne Plan im Stadion herumschreien,sie könnten der Mannschaft etwas vorwerfen. Und dann noch beim Tor gegen die Bullen zu schreien "Die Nr. 1 im Tor ist Heinz".Zeigt das wahre Fans???? Ich finde nicht.Da könnt ihr euch doch gleich in den Fansektor der Gegner stellen. Ich fand das nur sch***e von euch allen gestern.Wir sollten die Mannschaft unterstützen und nicht das Gegenteil. Ganz deiner Meinung ! Aber du darfst es nicht veralgemeinern das ist ein schwachsinniger Fanclub Namens .... Bulls die diese sch****e immer anfangen und einige so verwirte leute schreien halt mit ! Mit dieser aussage mach ich mir jetzt sicher keine Freunde Aber irgendwie muß ich es los werden !! DIE GLORY HUNTER SIND UNTER UNS !!! (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) |
|
|
12. Mar. 2006, 11:39
Beitrag
|
|
(since1994 @ Mar 12 2006, 11:30) [snapback]64356[/snapback] Ich denke das das einige Leute zu denen ich gehöre heute nüchtern betrachtet, klar ist, aber gestern war der Zeitpunkt der Mannschaft klar zu machen das wir solch schwache Leistungen nicht unterstützen können! Das ist so, die Niederlage ist sekundär, nur der Wille war gestern bei max. 3Spielern da, und da man keine einzelnen Spieler verurteilt ging es richtiger weise gegen die Mannschaft! Es war sicher zu hart aber ich möchte als "wahrer Fan " nicht am Ende der Saison zu mir sagen können das ich alles schön geredet habe und mich mit dem Mittelmass zufrieden gebe nicht bei dieser Mannschaft und diesem Gegner! (IMG:style_emoticons/default/tomato.gif) es ist schön zu sehen das jemand wie du dazu "steht" - ich denke auch das es angebracht ist zu zeigen das man mit dieser leistung oder etwas anderem nicht einverstanden ist! man sollte sich nur überlegen wie man das macht und sich auch die frage stellen ob das den spielern oder dem trainer wirklich hilft! den letztendlich wollen wir doch alle erfolg haben und der manschaft sowie den trainer dabei unterstützen! mfg (IMG:style_emoticons/default/klatsch.gif) -------------------- SCHMIDT MUSS BLEIBEN KONTINUITÄT JETZT! |
|
|
12. Mar. 2006, 11:40
Beitrag
|
|
|
Mitglied Members Beiträge: 155 Mitglied seit: 21. Sep. 2005 Wohnort: Wien 2 Mitglieds-Nr.: 290 |
(since1994 @ Mar 12 2006, 11:30) [snapback]64356[/snapback] Ich denke das das einige Leute zu denen ich gehöre heute nüchtern betrachtet, klar ist, aber gestern war der Zeitpunkt der Mannschaft klar zu machen das wir solch schwache Leistungen nicht unterstützen können! Das ist so, die Niederlage ist sekundär, nur der Wille war gestern bei max. 3Spielern da, und da man keine einzelnen Spieler verurteilt ging es richtiger weise gegen die Mannschaft! Es war sicher zu hart aber ich möchte als "wahrer Fan " nicht am Ende der Saison zu mir sagen können das ich alles schön geredet habe und mich mit dem Mittelmass zufrieden gebe nicht bei dieser Mannschaft und diesem Gegner! (IMG:style_emoticons/default/tomato.gif) Man sieht,dass ihr keine Ahnung vom Supporten habt und diese auch nie haben werdet.Wenn die eigene Mannschaft schlecht spielt,dann muss man diese erst recht so gut wie es geht im Stadion unterstützen und nicht diese zusätzlich verunsichern.Kritisieren kann man nachher aber Pfiffe im Stadion gegen den eigenen Torhüter. (IMG:style_emoticons/default/daumenrunter.gif) Und ihr wollt eine kurve werden. (IMG:style_emoticons/default/lol.gif) Da sieht man,dass die gesamte Fangemeinde der Bullen Erfolgsfans sind,die keine schlechten Zeiten ertragen können. (IMG:style_emoticons/default/winke.gif) Der Beitrag wurde von Block West bearbeitet: 12. Mar. 2006, 11:42 |
|
|
12. Mar. 2006, 11:41
Beitrag
|
|
(Fanclub RedBulls @ Mar 12 2006, 11:33) [snapback]64360[/snapback] Ganz deiner Meinung ! Aber du darfst es nicht veralgemeinern das ist ein schwachsinniger Fanclub Namens .... Bulls die diese sch****e immer anfangen und einige so verwirte leute schreien halt mit ! Mit dieser aussage mach ich mir jetzt sicher keine Freunde Aber irgendwie muß ich es los werden !! DIE GLORY HUNTER SIND UNTER UNS !!! (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wallbash.gif) BITTE NICHT GLORYHUNTER!!! (IMG:style_emoticons/default/heul.gif) -------------------- SCHMIDT MUSS BLEIBEN KONTINUITÄT JETZT! |
|
|
| Guest_Fanclub RedBulls_* |
12. Mar. 2006, 11:43
Beitrag
|
|
Gast |
(Block West @ Mar 12 2006, 11:40) [snapback]64365[/snapback] Man sieht,dass ihr keine Ahnung vom Supporten habt und diese auch nicht haben werdet.Wenn die eigene Mannsc´haft schlecht spielt,dann muss man diese erst recht so gut wie es geht im Stadion unterstützen und nicht diese zussätzlich verunsichern.Kritisieren kann man nachher aber Pfiffe im Stadion gegen den eigenen Torhüter. (IMG:style_emoticons/default/daumenrunter.gif) Und ihr wollt eine kurve werden. (IMG:style_emoticons/default/lol.gif) Da sieht man,dass die gesamte Fangemeinde der Bullen Erfolgsfans sind,die keine schlechten Zeiten ertragen können. (IMG:style_emoticons/default/winke.gif) Da geb ich dir teilweise recht ! Aber du kannst nicht sagen das alle so sind !! Denn wie oben schon erwent das geht alles von einen kleinen teil aus !! (IMG:style_emoticons/default/rotekarte.gif) |
|
|
| Guest_PIPPO_* |
12. Mar. 2006, 11:46
Beitrag
|
|
Gast |
block west sagts halt nur auf seine art mit seinen möglichkeiten
quasi er holt als aussenstehender zu einem rund um schlag aus, ohne genau gewusst zu haben. aber es sei ihm verziehen. Der Beitrag wurde von PIPPO bearbeitet: 12. Mar. 2006, 11:47 |
|
|
12. Mar. 2006, 11:48
Beitrag
|
|
|
Mitglied Members Beiträge: 155 Mitglied seit: 21. Sep. 2005 Wohnort: Wien 2 Mitglieds-Nr.: 290 |
(Fanclub RedBulls @ Mar 12 2006, 11:43) [snapback]64370[/snapback] Da geb ich dir teilweise recht ! Aber du kannst nicht sagen das alle so sind !! Denn wie oben schon erwent das geht alles von einen kleinen teil aus !! (IMG:style_emoticons/default/rotekarte.gif) Mir seid ihr ja im Prinzip eh wuascht.Ich wollte euch nur darauf hinweisen,dass es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist wenn man in einer ""Kurve""7 oder 8 FC´s hat und jeder was anderes schreit bzw.kristisiert. (IMG:style_emoticons/default/winke.gif) |
|
|
| Guest_PIPPO_* |
12. Mar. 2006, 11:52
Beitrag
|
|
Gast |
block west
.. das sind immer die besten. mir eh wuascht schreiben, und dann kritisieren. das ist nichts anderes als sich selbst verleugnen mit seiner eigenen aussage. wenn du dir gedanken machst oder schreibst bist du auch interessiert dran danke fürs hinweisen, auf so einen messias wie dich haben wir gewartet ! Der Beitrag wurde von PIPPO bearbeitet: 12. Mar. 2006, 11:59 |
|
|
| Guest_Black_* |
12. Mar. 2006, 11:54
Beitrag
|
|
Gast |
(lobo4 @ Mar 12 2006, 11:12) [snapback]64347[/snapback] Also,ihr sogenannten Fans... Ich finde es eine Frechheit wie ihr euch bei dem Spiel gestern aufgeführt habt.Was geht eigentlich in euren Köpfen vor.Jetzt hatt die Mannschaft im 13. Heimspiel das erste mal verloren und ihr schreit laut "Wir haben die Schnauze voll"... Ja von was denn. Das die Leistung nicht da war ist ja klar,und die Niederlage gegen Sturm war auch nicht toll.Aber so eine sch***e von euch Versteh ich nicht. Da glauben doch wirklich welche die absolut unkoordiniert und völlig ohne Plan im Stadion herumschreien,sie könnten der Mannschaft etwas vorwerfen. Und dann noch beim Tor gegen die Bullen zu schreien "Die Nr. 1 im Tor ist Heinz".Zeigt das wahre Fans???? Ich finde nicht.Da könnt ihr euch doch gleich in den Fansektor der Gegner stellen. Ich fand das nur sch***e von euch allen gestern.Wir sollten die Mannschaft unterstützen und nicht das Gegenteil. du verallgemeinerst hier die aktion auf alle fans der Südtribühne! wenn das nächste mal wieder so eine aktion läuft, dann solltest du genauer schauen wer die sache angefangen hat und wer mitgemacht hat! |
|
|
12. Mar. 2006, 12:09
Beitrag
|
|
![]() Stammgast Advanced Member Beiträge: 985 Mitglied seit: 16. Oct. 2005 Mitglieds-Nr.: 564 |
Finds auch besch***en nicht hinter der Mannschaft zu stehen. Schon als Manninger zum auswärmen aufs Spielfeld kommt wurde gepfiffen. 100 % Support für jeden Salzburg-Spieler. Egal wer!!!
|
|
|
12. Mar. 2006, 12:14
Beitrag
|
|
|
Members Beiträge: 12 Mitglied seit: 23. Oct. 2005 Mitglieds-Nr.: 703 |
Es war gestern absolut nötig der Mannschaft zu zeigen, dass sie für so ne Leistung nicht mit Begeisterung verabschiedet wird. Die Niederlage hat damit nichts zutun, schließlich kann man gut spielen und trotzdem verlieren oder auch mal nur Pech haben mit dem Schiri und den Chancen usw. Und genau wie sie gegen Tirol erbärmlich spielten und gewannen (habe ich auch nicht applaudiert am Schluss).
Topspieler wie die unsern verdienen sich die Kohle und den Audi nicht mit so schwankender Leistung. Mal Profi und plötzlich Amateurfußball. Da gehört ihnen auch mal gesagt dass es uns nicht immer „sch***egal“ ist, wenn sie sich so blöd anstellen. (IMG:style_emoticons/default/megaphon.gif) Das Schreien wiederum gegen Spieler persönlich wie gegen den Manninger ist erbärmlich, ersten ist die Abwehr schuld und es bringt ja sowieso nichts. Da hätte es schon mal eher Sinn dem Kurtl zu schreien, dass seine Umstellungen sch***e sind (Will aber jetzt niemanden dafür anfeueren) Auf irgendeinen Fanclub herumhacken ist auch unfair, weil es haben ja tausende andere mitgeschrien. Diese gegenseitige rumhacken hindert uns doch nur, wieder eine anschauliche Fanszene zu werden. Also auf ein Miteinander und seit net so kindisch (die warns, nein die, na wir doch net) (IMG:http://smilies.sofrayt.com/^/_950/ole.gif) (IMG:http://smilies.sofrayt.com/^/_950/ole.gif) -------------------- [FONT=Arial] ob violett, weiß, rot oder blau....Salzburg bleibt Salzburg
|
|
|
| Guest_Roter_Bulle_* |
12. Mar. 2006, 12:27
Beitrag
|
|
Gast |
Also: so gegen an manninger hetzen iswirklich sch***e (auch wenn ich persönlich immer noch lieber an heinzi hätt)!
Also was ich gesehen hab war kein berauschend guter fußball mehr! vor allem in der 2.hälfte! Das man seinen unmut auch raussingt ist doch mehr als ok ... vor allem weil es der mannschaft zeigen soll das wir FANS nicht mit ihrem spiel einverstanden sind! Und dieses elende die warens, nein die warens is doh zum kotzen! Im übrigen haben auch sehr viele patrioten mitgesungen, und was weiß ich wieviele noch! |
|
|
| Guest_^pYro^_* |
12. Mar. 2006, 12:37
Beitrag
|
|
Gast |
also i hab ned de schnauze voll
wir sind 2ter in der tabelle und NUR weil wir mal ein paar spiele verlieren... ??! w enn wir AUSTRIA MAGNA 2 mal wegputzen haben wir wieder gute chancen auf den titel! und zum alex: er hat gestern ein gutes spiel gemacht und das tor war ned sei schuld, ein anderer tormann wäre an den ball gar net mehr ran gekommen! WER DIE TORE NICHT SCHIESST, BEKOMMT SIEe Der Beitrag wurde von ^pYro^ bearbeitet: 12. Mar. 2006, 12:39 |
|
|
| Guest_ironfist_* |
12. Mar. 2006, 13:05
Beitrag
|
|
Gast |
Eines war ja auch verdammt lächerlich! Es gab 2-3 Fc`s die zuerst gesungene haben "Wir haben die Schnauze voll .....) Und 2 Minuten drauf kam dann gleich: " Scheiß egal scheiß egal" (IMG:style_emoticons/default/kaohnung.gif) (IMG:style_emoticons/default/kaohnung.gif)
Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht ! Das einzige was für mich gepasst hat: " Wir wolln euch kämpfen sehen, wir wolln euch kämpfen sehn...." Ein bisschen kritisch muss man auf jedenfall sein, denn die letzten Auswärtsspiele und teilweise auch Heimspiele, waren verdammt schwach ! ! ! |
|
|
| Guest_JackyBull_* |
12. Mar. 2006, 13:27
Beitrag
|
|
Gast |
Also die ständigen Rufe (und gestern auch Pfiffe) gegen Manninger gehen mir schon so auf die eier. das Tor gestern geht zu 100% auf die Innenverteidigung. Manninger hat gestern eine solide Partie geboten im Gegensatz von einigen Lieblingen, die trotz einer sch***partie nicht ausgepfiffen werden.
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung |