|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) · Erweiterte Suche
![]() ![]() |
Wer ist der bisher beste Verteidiger in dieser Saison |
21. Oct. 2006, 17:44
Beitrag
|
|
![]() Trapfeind Members Beiträge: 667 Mitglied seit: 21. Oct. 2006 Wohnort: Thomasberg (Nö) Mitglieds-Nr.: 3.792 |
Würde vorschlagen zur Auswahl stehen : WINKLHOFER, VARGAS, MEYER, LINKE, BODNAR, DUDIC
bewertungen mit schulnoten würd ich sagen meine Meinung : VARGAS 1 bester Innenverteidiger der Liga (IMG:style_emoticons/default/biggrins.gif) WINKLHOFER 4 spielt fast nie LINKE 2 ein würdiger Kapitän leider schon fast zu alt MEYER 5 spielt eigentlich nie BODNAR 2 spielt gut nach vorne nur defensiv etwas schwach DUDIC 2 wird immer besser (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif) Der Beitrag wurde von REDBULLNÖ bearbeitet: 21. Oct. 2006, 17:45 -------------------- Trap was machst du noch hier??Deine Flasche ist leer die zeit abgelaufen zeig wenigstens ein bisschen stolz und verzieh dich !!! Nimm kovac, loki und viele andere mit !
|
|
|
21. Oct. 2006, 19:52
Beitrag
|
|
![]() Dauergast Advanced Member Beiträge: 1.021 Mitglied seit: 30. Apr. 2006 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 2.199 |
Winklhofer 4 = wird selten eingesetzt.
Bodnar 1 = offensiv weiß man was er kann und defensiv hat er auch zugelegt. Vargas 1 = für mich der beste Verteidiger der Liga. Linke 2 = ist schon sehr alt und natürlich nicht mehr der schnellste dafür hat er ein herrvorragendes Stellunsspiel. Meyer 5 = für mich eine totaler Fehleinkauf, finde Knavs viel besser. Dudic 2 = hat sich gegenüber dem Saisonbeginn stark gesteigert. Der Beitrag wurde von Raimi99 bearbeitet: 21. Oct. 2006, 19:53 -------------------- SP- Ein Leben lang
|
|
|
22. Oct. 2006, 09:27
Beitrag
|
|
|
Lebt hier Advanced Member Beiträge: 3.591 Mitglied seit: 8. Oct. 2005 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 416 |
1: Bodnar Vargas LInke
2:- 3: Winklhofer- er ist ein urgestein auf den man sich immer verlassen kann, Dudic- eig. die falsch Position für ihn, aber dafür hält er sich nicht schlecht 4: Meyer- er ist überall einsetzbar, hat aber leider sehr viele fehler.... Der Beitrag wurde von bulli15 bearbeitet: 22. Oct. 2006, 09:27 -------------------- since 1990 DANKE THOMAS LINKE THOMAS WINKLHOFER |
|
|
22. Oct. 2006, 20:15
Beitrag
|
|
![]() Realist Advanced Member Beiträge: 2.824 Mitglied seit: 31. Oct. 2005 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 869 |
WINKLHOFER: 4, man sieht ihn leider recht selten
VARGAS:1, eine absolute topverstärkung MEYER:3, ich finde ihn nicht so schlecht, wie viele andere hier LINKE:1, trotz seines alters noch immer auf hohem niveau BODNAR:2, offensiv ein traum, hat sich auch in der defensive etwas gesteigert DUDIC:3, er begeistert mich vor allem im spiel nach vorne eher weniger, er muss sich steigern |
|
|
23. Oct. 2006, 08:57
Beitrag
|
|
![]() gremlin Advanced Member Beiträge: 3.570 Mitglied seit: 30. Aug. 2005 Wohnort: Wals Mitglieds-Nr.: 220 |
WINKLHOFER: 4, noch zu wenig Einsätze
VARGAS:2, Spitzen Verteidiger, ab und zu katastrophale Fehl- u. Rückpässe (gegen Valencia, jetzt wieder gegen Wien) MEYER: 3, hat im Spiel gegen Altach erstmals richtig gut gespielt LINKE:1, Alle Spiele durchgespielt, noch keine Gelbe Karte - tolles Stellungsspiel und kaum Fehler BODNAR:2, seine Flanken sollten noch etwas öfter kommen, in der Defensive stark verbessert gegenüber der letzten Saison DUDIC:3, Hinten siet Wochen stark, nach vorne geht kaum was, schade, aber vielleicht wirds noch -------------------- Edi Molnar über Jorge Vargas: „Sein Spitzname war Hannibal. Er hat immer drei Steaks gegessen, ohne Beilagen und kurz angebraten. Das Blut hat er herausgesaugt. Ein irrer Typ!“ |
|
|
23. Oct. 2006, 10:15
Beitrag
|
|
![]() SK St. Plödsinn ;-) Advanced Member Beiträge: 1.818 Mitglied seit: 26. Sep. 2006 Wohnort: auch wo Mitglieds-Nr.: 3.705 |
Linke ist Linke also Top (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif) 1
und Vargas auch ne richtige Mauer 1 -------------------- Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Red Bull ein Getränk
|
|
|
6. Nov. 2006, 21:25
Beitrag
|
|
|
Dauergast Members Beiträge: 1.166 Mitglied seit: 9. Oct. 2005 Wohnort: Mondsee Mitglieds-Nr.: 436 |
also der beste verteidiger ist heuer Vargas. super stellungspiel und auch hart in den zweikämpfen (die er auch fast immer gewinnt (IMG:style_emoticons/default/biggrins.gif) )
Linke: ist auch super. eigentlich genau so gut wie Vargas Bodnar: ist offensiv stark und defensiv zu schwach Dudic: ist sehr unauffällig----> mittelmäßig Winklhofer: ist besser als dudic würd ich sagen. gibt immer alles für die mannschaft Meyer: spielt selten und hat eig. noch nicht gezeigt was er kann |
|
|
8. Nov. 2006, 11:39
Beitrag
|
|
![]() Mitglied Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 1. Mar. 2006 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 1.711 |
Linke und Vargas. Beide Top (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif)
|
|
|
8. Nov. 2006, 11:48
Beitrag
|
|
![]() Höllenuser Advanced Member Beiträge: 1.831 Mitglied seit: 27. May. 2006 Wohnort: Jenbach/Tirol Mitglieds-Nr.: 2.429 |
(Jak_9 @ 6. Nov. 2006, 21:25) [snapback]158140[/snapback] also der beste verteidiger ist heuer Vargas. super stellungspiel und auch hart in den zweikämpfen (die er auch fast immer gewinnt (IMG:style_emoticons/default/biggrins.gif) ) Linke: ist auch super. eigentlich genau so gut wie Vargas Bodnar: ist offensiv stark und defensiv zu schwach Dudic: ist sehr unauffällig----> mittelmäßig Winklhofer: ist besser als dudic würd ich sagen. gibt immer alles für die mannschaft Meyer: spielt selten und hat eig. noch nicht gezeigt was er kann sschau bitte nicht durch die "winkelhofer brille" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) und gib zu das dudic besser ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wenn da winki besser spielt wie der dudic heiß ich ab heute est o.o -------------------- Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung
|
|
|
8. Nov. 2006, 16:03
Beitrag
|
|
![]() SK St. Plödsinn ;-) Advanced Member Beiträge: 1.818 Mitglied seit: 26. Sep. 2006 Wohnort: auch wo Mitglieds-Nr.: 3.705 |
Vargas überzeugt mich immer mehr! Echt gut der Mann und eine richtige Mauer! Wird der nächste Salzburger Abwehrchef werden!
-------------------- Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Red Bull ein Getränk
|
|
|
12. Nov. 2006, 09:52
Beitrag
|
|
![]() Trapfeind Members Beiträge: 667 Mitglied seit: 21. Oct. 2006 Wohnort: Thomasberg (Nö) Mitglieds-Nr.: 3.792 |
naja vargas hat ja manchmal aussetzer a und da wirds immer gefährlich !! aber sonst ist er stabil und sicher der nächste abwehrchef wenn dudic zu ihm rückt !!! statt linke ! (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif)
-------------------- Trap was machst du noch hier??Deine Flasche ist leer die zeit abgelaufen zeig wenigstens ein bisschen stolz und verzieh dich !!! Nimm kovac, loki und viele andere mit !
|
|
|
16. Nov. 2006, 16:05
Beitrag
|
|
![]() Bier statt Red Bull! Members Beiträge: 1.772 Mitglied seit: 29. Aug. 2006 Mitglieds-Nr.: 3.517 |
Bewertung nach Schulnoten:
Laslo Bodnar: 2 Remo Meyer: 4 Thomas Winklhofer: 4 Thomas Linke: 2 Jorge Vargas: 3 Dudic: 3 |
|
|
16. Nov. 2006, 16:13
Beitrag
|
|
![]() selbsternannter fußballexperte Advanced Member Beiträge: 170 Mitglied seit: 19. Jul. 2006 Mitglieds-Nr.: 2.867 |
wie kann man unseren winki eine 4 geben?
wenn er nicht spielt und wir hier bei schulnoten sind, dann gibts ein nicht beurteilt! genausogut könnte ich eine 1 geben, er wär ja sehr gut gewesen, wenn er gespielt hätte..... |
|
|
17. Nov. 2006, 18:33
Beitrag
|
|
|
Einsteiger Members Beiträge: 65 Mitglied seit: 8. May. 2006 Mitglieds-Nr.: 2.257 |
Ich find die 2 besten Verteidiger sind Vargas und Linke!!! (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif)
|
|
|
25. Nov. 2006, 16:36
Beitrag
|
|
![]() Mitglied Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 4. Nov. 2006 Wohnort: SBG Mitglieds-Nr.: 3.872 |
Ich finde auch das die beiden besten Verteidiger Linke und Vargas sind!!!!
-------------------- Der Meisterteller muss wieder nach Salzburg, der ist viel zu schön um in Hütteldorf zu verstauben!!!! |
|
|
9. Dec. 2006, 14:09
Beitrag
|
|
![]() 宮本と三都主は侍 Members Beiträge: 796 Mitglied seit: 9. Dec. 2006 Wohnort: Tokio Mitglieds-Nr.: 4.109 |
Eindeutig Linke (IMG:style_emoticons/default/daumenhoch.gif)
-------------------- der wahrscheinlich oestlichste Salzburgfan der Welt!!!
|
|
|
9. Dec. 2006, 14:25
Beitrag
|
|
![]() Kritiker Advanced Member Beiträge: 7.659 Mitglied seit: 24. Jul. 2005 Wohnort: Hartberg, Stmk. Mitglieds-Nr.: 9 |
Für mich Linke und Bodnar.
|
|
|
9. Dec. 2006, 14:45
Beitrag
|
|
![]() Höllenuser Advanced Member Beiträge: 1.831 Mitglied seit: 27. May. 2006 Wohnort: Jenbach/Tirol Mitglieds-Nr.: 2.429 |
(Ali @ 9. Dec. 2006, 14:25) [snapback]168999[/snapback] Für mich Linke und Bodnar. für mich Vargas und Linke.. der Rest ist mal so mal so (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dudic spielt brav obwohl er ein IV ist Meyer hat die letzten partien überzeugt, Bodnar sollte sich manchmal eher aufs verteidigen konzentrieren ned aufs stürmen (IMG:style_emoticons/default/biggrins.gif) also alles in allem sehr gute abwehr.. bis auf manche aussetzer ^^ -------------------- Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung
|
|
|
9. Dec. 2006, 15:50
Beitrag
|
|
![]() Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung Advanced Member Beiträge: 1.937 Mitglied seit: 20. May. 2006 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 2.350 |
für mich ist das eindeutig laszlo bodnar. der einzige, der heuer konstant zu den leistungsträgern gehört..... er hängt sich immer voll rein! -------------------- Erich Ribbeck: "Konzepte sind Kokolores!"
|
|
|
22. Dec. 2006, 22:12
Beitrag
|
|
![]() Einsteiger Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 14. Jan. 2006 Wohnort: Bischofshofen Mitglieds-Nr.: 1.508 |
1: Linke (ist unglaublich kopfballstark, ausgezeichnetes stellungsspiel)
Vargas (gemeinsam mit linke einfach sensationell, bestes duo der Liga) 2: Bodnar (offensiv sehr stark, defensiv noch ausbaufähig) 3: Dudic (spielt zwar auf der "falschen" position, trotzdem zu schwach, nach vorne überhaupt nicht zu sehen) Winklhofer ( zu selten eingesetzt) Meyer (hat sich bei den wenigen einsätzen ganz gut geschlagen) 4: Steini (hat glaub ich erst einen bundesligaeinsatz gehabt, viel zu selten gespielt) -------------------- "Dieses Tor war irreregulär"
Hans Krankl nach nach Österreichs spätem Gegentor (91.) gegen Nordirland (3:3) |
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung |